Yes, wieder ein Thread den die Welt und e*pvp nicht braucht. Was habt ihr mit euren seltsamen Fake Viiri ? Programmiert doch lieber was vernünftiges als so einen Schmarn!
nksp.exe fake fuer lc usa geht bei mir nicht -.- 09/09/2010 - Last Chaos - 3 Replies hallo an alle,
habe bereits alle nksp.exe fake dateien die es hier zum download gibt getestet aber nicht eins geht davon...brauche diese .exe datei allerdings fuer last chaos usa.
habe auch sandboxie, weiss nur nicht wie man darüber das mehrmals starten soll..wenn ich es versuche geht es nicht-.-
würde mich sehr über hilfe freuen.
danke im vorraus
[TUT]Fake Virus 01/30/2009 - Tutorials - 4 Replies Hallo Leute...
Ich zeige euch wie ihr einen Fake Virus macht...
Drei arten sind mir bekannt:
Nerviger Virus
Sofort PC aus Virus
Pc auf Zeit aus mit Text Virus
Nerviger Virus
Suche Guide fuer AutoIt 07/25/2007 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo,
ich habe mir jetzt mal den Guide zu AutoIt durchgelesen, aber nicht wirklich viel gelernt was ich bei WOW anwenden koennte.
Kann sich vllt jemand mal die Muehe machen und einen Guide schreiben wie man die Elemente von AutoIt gut fuer WoW einsetzen kann?
mfg glyx
Makro / AutoIt fuer Reinigen/spellsteal 07/17/2007 - World of Warcraft - 8 Replies Hallo,
gestern ist ein Thread im Wow Forum aufgetaucht, wo man sieht, dass ein Schamane dem Magier den Eisblock wegreinigt.
WoW Mage Forum (de)
Wir hatten hier ja schonmal im Forum, dass man als Mage auch z.b. dem Paladin die Bubble klauen kann mit Timing.
Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht ein Makro oder AutoIt-Script schreiben koennt (kenn mich selber da nicht so aus) mit dem man falls der Pala die Bubble anklickt man selbst alle Zauber unterbricht und auf Spellsteal...