|
You last visited: Today at 20:56
Advertisement
Second Life Hacks
Discussion on Second Life Hacks within the General Coding forum part of the Coders Den category.
03/25/2009, 15:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Second Life Hacks
Hi,
weiß zufällig jemand wo man Second Life Hacks, etc... herbekommt?
MFG
|
|
|
03/25/2009, 15:37
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
|
selber coden z. b.
|
|
|
03/25/2009, 15:41
|
|
|
hmm
ich kann vb, c#, c++ und lsl
aba mal ganz davon abgesehen wie kann man einen sl money hack
selber coden? kann mir keiner einen downloadlink geben?
gibt es hier auch ein extra sl forum?
welche funktion müsste ich denn zum selber coden benutzen?
mfg
|
|
|
03/25/2009, 16:05
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Quote:
Originally Posted by jani1196
ich kann vb, c#, c++ und lsl
|
Das halte ich mal für ein Gerücht.
Quote:
aba mal ganz davon abgesehen wie kann man einen sl money hack
selber coden?
|
Wenn du Programmieren kannst sollte das doch kein Problem sein :P
Musst halt mal schauen ob du über Memory oder Packets was machen aknnst.
Quote:
kann mir keiner einen downloadlink geben?
|
Klar hier:
Quote:
gibt es hier auch ein extra sl forum?
|
Mach die Augen auf, dann weißt du es. Nein. SL ist auch kein Spiel sondern eher eine Virtuelle Realität.
Quote:
welche funktion müsste ich denn zum selber coden benutzen?
|
Wenn du coden könntest, solltest du das selber wissen.
|
|
|
03/25/2009, 16:09
|
|
|
wenn du doch hier der beste bist, dann kannste es mir ja sagen...
ich scripte normalerweise "normale" sachen
|
|
|
03/25/2009, 16:37
|
|
|
- Habe ich nie behauptet das ich der Beste bin o.Ä also unterlasse bitte diese unterstellungen
- Wenn du wirklich Programmieren kannst und Ahnung davon hast, solltest du das doch Wissen. Veränderungen in einem Programm kann man z.B. durch veränderung am Speicher vornehmen. Da es sich um ein Programm handelt, dass Online Kommuniziert kann man ergo auch die Packets in Angriff nehmen. Wenn du jetzt nicht weißt wie man den Speicher Ausließt / in den Speicher schreibt oder wie man Packets versendet, hast du imo Pech. Ich habe in meinem Beitrag schon geschrieben das du über die Memory oder Packets versuchen kannst dir Gold whatever zu hacken. Einem richtigen Programmierer sollte das reichen. Ich kenn auch nicht alle Programmiersprachen, woher soll ich wissen wie in bestimmte Funktionen in bestimmten Sprachen gehen? Google ftw
- Ist doch egal ob du "normale" sachen Programmierst. Wenn du Server/Client anwendungen programmierst, brauchst du auch sockets und musst packete versenden. Dazu musst du wissen wie Packete aufgebaut sind. Und dann sollte dir klar sein das man diese auch manipulieren kannst.
|
|
|
03/25/2009, 16:48
|
|
|
stimmt... sorry
aba wo kann man das denn downloaden?
ich hab auch noch was anderes zutun als hack zu programieren^^
|
|
|
03/25/2009, 16:51
|
|
|
Wenn es noch niemand gemacht hat, kannst du es niergens downloaden. Benutzt die Boardsuche oder such mal in Google dannach. Wenn du nix findest, hat noch niemand dafür einen Hack geschrieben. Vielleicht ist es auch nicht möglich. Wenn das Geld Serversided ist (was ich auch stark annehme) kannst du das vergessen. Ich hab SL nie installiert gehabt, deswegen kp wie das da läuft.
Aber ich vermute stark das du da Gold/Geld mäßig nicht sehr weit kommst, immerhin werden in SL auch reale güter gehandelt und ich glaube kaum das es dann so leicht zu hacken wäre.
|
|
|
03/25/2009, 17:07
|
|
|
es gibt ja downloadseiten, aba bei denen muss man die kreditkartennummer angeben =(
wer weiss was die damit machen?
oder ist jemand zufällig bei einer seite angemeldet:
achso ja: bei der boardsuche wir das wort "second" immer rausgefiltert,
da es zu "allgemein" ist...
|
|
|
03/25/2009, 17:09
|
|
|
Quote:
es gibt ja downloadseiten, aba bei denen muss man die kreditkartennummer angeben =(
wer weiss was die damit machen?
oder ist jemand zufällig bei einer seite angemeldet:

|
Schonmal dran gedacht, das diese Seiten wo man Kreditkartennummer eingeben muss Betrüger Seiten sind? -.-"
|
|
|
03/25/2009, 17:39
|
|
|
eben... deswegen möchte ich das ja nicht die nummer da angeben...
(ich könnte ja eine gefälltschte über das offene wlan der nachbarn machn  *böse*)
wie kann man das denn mit der suche machn?
|
|
|
04/21/2009, 01:20
|
|
|
Ok hi zusammen erst mal 
Naja da das ein Forum ist in dem sich mit dem Thema beschäftigt wird würde ich zumidesten mal einen kleinen Tipp geben auch wenn man den wirklich leicht Google bekommt *lach
Alles was du brauchst um dein SL zu Modden ist der Sourcecode und ein Compiler
 dort bekommst du alle Information die du brauchst um dir einen Viewer zu Compilern
Na dann viel Glück und lass dich nicht erwischen
|
|
|
04/24/2009, 10:13
|
|
|
Also als ich dfas hier gegoogelt habe musste ich doch herzlich lachen. Wenn Jani so gut in lsl wäre wüsste er das das Währungssystem in Secondlife nicht über lsl oder den Viewer oder irgendwelche Speicherhacks zu knacken ist.
Das Währungssystem basiert auf einer verteilten Datenbank die bei LindenLabs betrieben wird und nur angezeigt wird aber nicht so einfach zu manipulieren ist. Zwar lässt sich der der Kontostandsanzeiger tunen aber wenn du 5000 Lindendollar hast und den auf eine Million tunst dann hast du trotzdem nur 5000 Linden.
btw... wer versucht in SL illegal an Geld zu kommen macht sich strafbar.
Gnade dir irgendwer wenn du erwischt wirst. Aber ich bin bereits auf der suche Jani!!!
Für technische details zu SL empfehle ich folgenden Link
|
|
|
08/24/2009, 13:10
|
|
|
Hi Leutz, bin beim googlen über dieses Forum gestolpert...wollte jetzt nicht ein neues Thread eröffnen, da sich meine Frage mit dem des TE so ziemlich ähnelt, allerdings will ich kein Geld machen, sondern eher ein Pw knacken (lassen)...also nicht soooo schlimm  Natürlich nicht mein Account, sondern von jemandem den ich "ganz lieb" habe....Ich bin bereit sogar mein 3jähriges account for lifetime von LL bannen zu lassen.
Ist sowas möglich? Ich hab kein plan von solchen dingen, aber bruteforce klappt natürlich schlecht, wegen dem captcha code kaka zeugs da..
Naja, wenn jemand ahnung hat, bitte melden, wie bereits geschrieben, bin bereit mein Account dafür loszuwerden und über Geld lässt sich natürlich reden, ist mir also so ziemlich ernst die ganze sache.
Danke im voraus
Klewer.
|
|
|
08/24/2009, 14:38
|
|
elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
|
1. Diesbezüglich wirst du hier keine Hilfe bekommen.
2. Wenn man Ahnung hat sind auch Captchas kein Problem mehr (zummindest bei den meisten Seiten). Immerhin muss das Captcha ja irgendwo die Bildinformation hernehmen
|
|
|