Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MD5 "OpenCrack" Engine

Discussion on MD5 "OpenCrack" Engine within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

KilledCat's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 5
MD5 "OpenCrack" Engine

Servus Epvp,
ich bräuchte etwas hilfe bei der Realisierung meines Projekt's.
Also es gibt ja schon einige MD5 Hashcracking websites usw.
Ich hatte persöhnlich relativ viel Fun bei hashkiller.com usw. MD5 hashes zu knacken. Nu ist die Website down und mir fehlt etwas.

Mein System ist folgend:
Part1:
- MD5 Hash's in einer MySQL Datenbank werden mit einem PHP Formular gesucht
- Sobald ein treffer wird dieser Hash ausgegeben
- Wenn es keinen Treffer gibt wird er in eine andre Datenbank kopiert und auf der Website in einer eigenen Kategorie veröffentlicht. So eine art Liste von Uncracked Hashe's und so.
- User können die Hashes dann knacken und per "Listcrack/OpenCrack" diese in einer Box mit einer Vorgegebenen formatierung (hash***) zur Datenbank senden.
- Die datenbank nimmt das Passwort -> macht daraus einen Hash und kontrolliert ob das keine Fake eingabe ist.
___
Part2:
- Wir schließen ein abkommen mit andren MD5 hashcracking websites , dessen Datenbank in unsere Syncronisieren. Sie senden die uncracked Hashes zu und , unsre User knacken sie ... wir senden sie cracked wieder zurück. Und unser Dienst sowie deren wird weiter aufgebaut.

- Das komplette System sollte autonom Ablaufen können , und wir durchgehend mit externen "Tools" bei den Admins Überwacht.

So wollte ich dies in etwa aufbauen...
Doch ich muss mich stück für stück einarbeiten in die Materie.
Ich bräuchte nun erklärt , wie man zumindest eine MD5 Hash Suche von einer PHP / MySQL suche macht.

Freue mich auf konstruktive Antworten!
MFG KilledCat
KilledCat is offline  
Old 11/17/2012, 01:16   #2

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Soll heißen, du hast von PHP und MySQL keine Ahnung und fragst nun, wie man in einer Datenbank nach einer bestimmten Zeile sucht?

mysql_connect()
mysql_select_db()
mysql_query() -> "SELECT * FROM storetable WHERE hash = $hash"
mysql_fetch_assoc()
mysql_disconnect()

Die Parameter und Erklärungen sowie Anwendungsbeispiele sind in PHP Manual zu finden. Die Query zum Suchen hab ich dir gegeben. Du musst halt Table und Cols anpassen. Sollte nicht schwer sein - und benutz bitte auch.
mysql_real_escape_string()

Ansonsten empfehle ich, ein PHP Buch zu kaufen.
マルコ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:00.