Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft eigener Launcher bad Login

Discussion on Minecraft eigener Launcher bad Login within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

samdog's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Minecraft eigener Launcher bad Login

Hey,
ich entwickle aktuell einen eigenen Minecraft Launcher, dieser Startet die Minecraft.jar mit
Code:
javaw -cp .;lwjgl.jar;lwjgl_util.jar;jinput.jar;minecraft.jar -Djava.library.path=natives net.minecraft.client.Minecraft USERNAME PASSWORT
, vorher prüf ich noch mit die login daten.
Minecraft startet auch nur wenn ich auf einen server joinen will kriege ich "Bad Login".
Muss ich vllt. noch irgendetwas anderes an die Minecraft.jar übergeben?
Danke für eure Antworten.
MFG
Samdog
samdog is offline  
Old 11/14/2012, 20:39   #2

elite*gold: 18
Received Thanks: 26
seit minecraft 1.2.3 glaub ich, benutzen login und passwort nen prefix. dh du kannst es nichtmehr mit username passwort launchen sondern mit -u=USERNAME und -p=PASSWORT
Kiinasu is offline  
Old 11/15/2012, 15:06   #3

samdog's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Funktioniert leider nicht hat jemand noch nen anderen rat?
€dit: Problem Gelöst! Für alle die das gleiche Problem haben:
Ihr müsst nicht das Passwort sondern die Session id übergeben! Diese kriegt ihr über .
Dort steht sie hinter dem Doppelpunkt nach eurem username .
MFG samdog

#closerequest
samdog is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft eigener Server: Bad Login.
03/19/2013 - Minecraft - 9 Replies
Hallo, also ich habe heute mal versucht einen eigenen Server zu erstellen, damit ich mit paar Freunden spielen kann. Habe dabei dieses HowTo: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-guides -strategies/1403860-how-minecraftserver-auf-eigene m-rechner-erstellen-ohne-hamachi.html gefunden und auch befolgt, es läuft auch eigentlich alles außer eben, das wenn ich auf meinen Server drauf will, immer dieses "Bad Login" kommt.
[FRAGE] Eigener Launcher Minecraft Auto Server Login [VB]
10/24/2012 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo Leute ich bins nochmal ^^ Ich hab einen eigenen Launcher mit Visual Basic erstellt. Es funktioniert alles genauso wie ich es will. Jetzt wollt ich euch fragen wie man das macht, dass man, wenn man auf einen Button klickt der dann automatisch die Minecraft.jar startet und automatisch in einen Server einloggt. Ich habs so versucht: s.WriteLine("cd " & defaultroot & Environment.NewLine & " " & "javaw -Xmx1024M -Djava.library.path=bin/natives -cp...
Visual Basic NET |Mein eigener Minecraft Launcher |Mit Source Code zur Überprüfung
06/12/2012 - .NET Languages - 7 Replies
Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Ich möchte euch gerne meinen Minecraft Launcher vorstellen, denn ich in Microsoft Visual Basic 2008 Express erstellt habe. Der Launcher wurde für gecrackte Spieler erstellt, die keinen Geld haben um MC zu kaufen. :P Der Launcher ist dem Orginalen Launcher ähnlich und startet mit mit der gleichen Startseite. Er kann Skins klauen, Willkommensnachrichten senden ("hihi"), automatisch die neuste Version von Minecraft herunterladen ("Hauptpunkt")...

All times are GMT +1. The time now is 13:27.