[SUCHE]Account mit einigen Half Life / ² Spielen 08/26/2010 - Steam Trading - 2 Replies Hi!,
Ich suche einen Steam Acc auf dem diese Half life Spiele enthalten sind:
-Half Life
-Half Life²
-Half Life² Episode 1
-Half Life² Episode 2
Ich zahle NUR mit Psc (Paysafecard)
Es kann 2-3 Tage dauern bis ich die Psc habe.
[Suche]1 Monat Game Card Code [Biete] Steam Acc mit CoD6,CSS und Half Life 08/14/2010 - Aion Trading - 1 Replies Ich suche einen 1monat Aion time card code und würde einen steam account mit den Spielen geben.
-CoD6
-Counter Strike - Source
-Half Life
pm me oder add me in icq (455-032-337) oder in skype (shoxxx_schuermann)
für mehr informationen und screens
mfg SwaFFeLeaR
Suche Half Life per steam giftlink [B] 240 EGOLD oder MW2 Account 06/10/2010 - Steam Trading - 0 Replies Hallo wie gesagt suche ich einen Half Life giftlink code für steam kostet 9,99 bei steam das spiel.
Biete entweder nen steam account mit Modern Warfare 2 drauf unbanned oder 10 euro in form von Elite Gold!
Suche original Half life cd key 10/10/2006 - Off Topic - 4 Replies argh is ganz dolle wichtig ich hab noch guildwars account zu tauschen
oda wow (20chars aba ned viele über lvl 20 ^^ weil gelöscht undso) is auch ned mehr bezahlt oda ich überweis die 10euro aba SCHNELL pls xD
Half-Life 2 Mod | Just 4 Fun :) 09/01/2005 - General Coding - 0 Replies Hab mir heute mal ein bischen das SDK von HL2 angeguckt und bisle rumprobiert...
Bitte die Mod nich ganz ernst nehmen, war eher zum testen :D
Hab HL2DM bisle verändert:
-Waffen verändert
-Phys Gun Werte verändert
-Third Person Ansicht (aber buggy)
-Player Speed schneller gemacht
und ka, noch was? :D