Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C# Hilfe

Discussion on C# Hilfe within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

DAS IST VEGAAZ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 656
C# Hilfe

Hi Leute,

ich wollte heute einen Klickbot erstellen, hab das ganze erstmal über Batch versucht, da ich noch ein Absoluter Neuling in C# bin.
Das ganze lief auch ganz gut nur das die DOS Fenster sich nie geschlossen haben, und so nach ein paar Stunden (spätestens) der PC abgestürzt ist.

Also habe ich mir überlegt das ganze per C# zu machen.

Ich habe erstmal 2 Button erstellt, eine TextBox & 1 Label.

Im Label war eine kurze Erklärung.
In die Textbox soll man den Link zum Video eintragen.

Kommen wir zu dem Problem Button!

Button1 = Start

System.Diagnostics.Process.Start(textBox1.Text);

Das ganze klappt schon ganz gut, nur würde ich gerne das ganze in eine Endlosschleife packen.
Nur habe ich keine Ahnung wie ich das machen könnte, da ich die Endlosscheifen an sich nicht verstehe. Nicht wie bei Batch wo man einfach schriebt "goto ..." muss man hier Bedingungen stellen, doch ich weiß nicht was für eine das hier sein könnte.
Außerdem soll nachjedem öffnen 3 Sekunden später ein Taskkill vorgenommen werden, auch das weiß ich nicht wie ich es einbringen soll.

Außerdem würde ich gerne wissen wie ich mit Button2 den ganzen Prozess beenden kann? Einfach Button 2= Taskkill YoutubeBot ?

Hilfe wäre nett.

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 10/26/2012, 21:23   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
1. Falscher Bereich.
2. Erst Grundlagen lernen.
3. Google benutzen (Das sind wirklich alles allgemeine Fragen)

Endlosschleife:

"Taskkill":

Das Programm beenden:

hf mit C&P
Syc is offline  
Old 10/26/2012, 21:30   #3

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Was zur Hölle ist ein "DOS Fenster"? Meinst du die Eingabeaufforderung / cmd.exe?
Naja, ich würde erstmal wenigstens die Basics lernen, bevor du überhaupt so ein Projekt statest. Des Weiteren startet man nicht einfach XX mal den Standartbrowser, um einen Klickbot zu erstellen. Das ist mehr als primitiv und unsauber. Ich (und weitere werden da sicher zustimmen) empfehle HttpWebRequests.
Das selbstgeschriebene Programm kann man, soviel ich weiß, mit Application.Exit beenden. Endlosschleifen macht man eigentlich nicht (man muss ja auch wieder rauskönnen), sind aber mit While-Schleifen leicht realisierbar:
Code:
while (true)
{
   // any code here
}
Das 'true' hierbei kann durch einen beliebigen boolischen Ausdruck ersetzt werden. Wenn dieser wahr ist, wird die Schleife ein weiteres mal durchlaufen, ist er falsch, dann eben nicht
'true' ist logischweise immer wahr, weshalb das obere Konstrukt gerne als Endlosschleife bezeichnet wird.
Wenn du Endlosschleifen im Hauptthread ausführst, wirst du aber "Keine Rückmeldung" mehr von deinem Programm kriegen, daher, wenn überhaupt, in eigene Threads packen.

/Edit: Crypt' war schneller
Jeoni is offline  
Old 10/26/2012, 21:31   #4

DAS IST VEGAAZ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 656
Ich habe Google benutzt, und wie ich schon gesagt habe, habe ich das Konzept von den Endlosschleifen in C# nicht verstanden.

Deine Antwort bringt mir rein garnichts.

Mfg,
Vegaaz

Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Was zur Hölle ist ein "DOS Fenster"? Meinst du die Eingabeaufforderung / cmd.exe?
Naja, ich würde erstmal wenigstens die Basics lernen, bevor du überhaupt so ein Projekt statest. Des Weiteren startet man nicht einfach XX mal den Standartbrowser, um einen Klickbot zu erstellen. Das ist mehr als primitiv und unsauber. Ich (und weitere werden da sicher zustimmen) empfehle HttpWebRequests.
Das selbstgeschriebene Programm kann man, soviel ich weiß, mit Application.Exit beenden. Endlosschleifen macht man eigentlich nicht (man muss ja auch wieder rauskönnen), sind aber mit While-Schleifen leicht realisierbar:
Code:
while (true)
{
   // any code here
}
Wenn du Endlosschleifen im Hauptthread ausführst, wirst du aber "Keine Rückmeldung" mehr von deinem Programm kriegen, daher, wenn überhaupt, in eigene Threads packen.

/Edit: Crypt' war schneller
Geht es wirklich so "einfach" ?
Ich dachte man muss immer eine Abfrage eingeben ?

Anscheinend habe ich zu Kompliziert gedacht, danke für die Hilfe.
DAS IST VEGAAZ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:20.