Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Coders Den General Coding
You last visited: Today at 01:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coding Tutorials

Discussion on Coding Tutorials within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Coding Tutorials

Hallo Epvp,

Da ich jetzt mit coden anfangen möchte wollte ich euch fragen ob ihr ein paar gute tutorials hättet!
FlamiStyle is offline  
Old   #2

elite*gold: 1000
Received Thanks: 208
Für welche Programmiersprache interessierst du dich denn?
qkuh is offline  
Old   #3

ambesten habe ich gehört geht es mit c## war es glaub ich oder?
FlamiStyle is offline  
Old   #4

Cr4nkSt4r's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 288
C Sharp?
Also möchtest du gerne .NET Anwendungen programmieren / zusammenklicken?
Ich würde dir eher zu Ansi C oder C++ (dank der schönen Klassen) raten, da lernt man noch wirklich etwas, .NET Anwendungen sind GUI mäßig alle nur zusammengeklickt, das halte ich für unschön.
Dann lieber alles selber coden

Aber du musst doch wissen in welche Richtung du gehen möchtest, bzw. was du als Endergebnis gerne haben würdest.

~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old   #5

Endergebniss soll halt an ende einlogg sein hacks usw also ambesten hacks
Aber auch so tools womit man andere programme starten kann usw.
Und noch villeicht für so ein spiel zb pokemon etwas coden !
FlamiStyle is offline  
Old   #6

x]vIrus[x's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
C Sharp?
Also möchtest du gerne .NET Anwendungen programmieren / zusammenklicken?
Ich würde dir eher zu Ansi C oder C++ (dank der schönen Klassen) raten, da lernt man noch wirklich etwas, .NET Anwendungen sind GUI mäßig alle nur zusammengeklickt, das halte ich für unschön.
Dann lieber alles selber coden

Aber du musst doch wissen in welche Richtung du gehen möchtest, bzw. was du als Endergebnis gerne haben würdest.

~ regards
den sinn des thread mal außen vor, das ist gefährliches halbwissen was du hier verbreitest

@TE, am besten du schaust dich mal hier um:
x]vIrus[x is offline  
Old   #7

Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Endergebniss soll halt an ende einlogg sein hacks usw also ambesten hacks
Aber auch so tools womit man andere programme starten kann usw.
Und noch villeicht für so ein spiel zb pokemon etwas coden !
Hacks werden meistens C++ Geschrieben braucht aber viel Erfahrung das lernt man nicht in 1 - 2 Tagen!
Shadow|Ghost is offline  
Old   #8

Timolag das weiß ich und dein Post war:

Unnötig.
FlamiStyle is offline  
Old   #9

Cr4nkSt4r's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by x]vIrus[x View Post
den sinn des thread mal außen vor, das ist gefährliches halbwissen was du hier verbreitest

@TE, am besten du schaust dich mal hier um:
Öhm, Halbwissen?
Was ist an folgenden Aussagen falsch:
- C# = C Sharp (Was ist daran falsch?)
- Ich würde dir eher zu Ansi C oder C++ (dank der schönen Klassen) raten, da lernt man noch wirklich etwas (bei Ansi C lernt man viel, auch bei c++. Bei c++ hat man eben noch seine hübschen Klassen, auch hier wieder Fehler ohne Ende? Oder willst du mir sagen dass du dir den mehraufwand machen möchtest um mit Ansi C OOP zu programmieren und C++ da lieber außen vor lässt?)
- .NET Anwendungen sind GUI mäßig alle nur zusammengeklickt, das halte ich für unschön. (Du möchtest mir jetzt sagen dass die ganzen ultra Tools hier auf ePVP mit VB.NET oder C# nicht zusammengeklickt sind was die GUI betrifft? Joa *hust* genau. Auch halte ich es für unschön, meine Meinung)
- Dann lieber alles selber coden (sollte man auch wenn man wirklich etwas lernen will)
- Aber du musst doch wissen in welche Richtung du gehen möchtest, bzw. was du als Endergebnis gerne haben würdest. (sollte er wohl wissen)

Und das ist jetzt gefährliches Halbwissen?
Alle Menschen sollten also genau deine Meinung über alles haben und es aus deiner ach so tollen Sicht schildern damit es kein gefährliches Halbwissen mehr ist? Macht Sinn

@TS:
Ja bei deinem Vorhaben würde ich dir zu C++ raten.

~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old   #10

elite*gold: 910
Received Thanks: 105
Es gibt hier doch die extra Sektion.
[A]qua.[069] is offline  
Old   #11

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Öhm, Halbwissen?
Was ist an folgenden Aussagen falsch:
- C# = C Sharp (Was ist daran falsch?)
- Ich würde dir eher zu Ansi C oder C++ (dank der schönen Klassen) raten, da lernt man noch wirklich etwas (bei Ansi C lernt man viel, auch bei c++. Bei c++ hat man eben noch seine hübschen Klassen, auch hier wieder Fehler ohne Ende? Oder willst du mir sagen dass du dir den mehraufwand machen möchtest um mit Ansi C OOP zu programmieren und C++ da lieber außen vor lässt?)
- .NET Anwendungen sind GUI mäßig alle nur zusammengeklickt, das halte ich für unschön. (Du möchtest mir jetzt sagen dass die ganzen ultra Tools hier auf ePVP mit VB.NET oder C# nicht zusammengeklickt sind was die GUI betrifft? Joa *hust* genau. Auch halte ich es für unschön, meine Meinung)
- Dann lieber alles selber coden (sollte man auch wenn man wirklich etwas lernen will)
- Aber du musst doch wissen in welche Richtung du gehen möchtest, bzw. was du als Endergebnis gerne haben würdest. (sollte er wohl wissen)

Und das ist jetzt gefährliches Halbwissen?
Alle Menschen sollten also genau deine Meinung über alles haben und es aus deiner ach so tollen Sicht schildern damit es kein gefährliches Halbwissen mehr ist? Macht Sinn

@TS:
Ja bei deinem Vorhaben würde ich dir zu C++ raten.

~ regards

Und wieder einer, der keine Ahnung von C# hat. Die GUI wird nicht nur zusammengeklickt. Viele schreiben diese selber und benutzen die Funktion zum bauen nichteinmal. Dieses GUI-Klicken wird hauptsächlich bei immer gleich bleibenden Anwendungen benutzt. Das mit dem schön sein, kann man auch bearbeiten, also verallgemeiner es nicht.
Nun zu dem Punkt, dass man eher Ansi C oder C++ lernen soll...
Zu diesem Thema will ich eigendlich nicht viel sagen... nur, dass auch diese Sprachen einige Nachteile haben (denk mal nach, dann weißt du welche).
Natürlich... C und C++ sind im allgemeinen schon länger und besser verbreitet, darum kann man damit auch fast alles (da andere schon die Lösung gefunden hatten), aber mit C# hat man wenigstens noch die Möglichkeit, dass man etwas selber erstellen kann (wofür es noch keine standard Lösung gibt).
GodHacker is offline  
Old   #12

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
(da andere schon die Lösung gefunden hatten), aber mit C# hat man wenigstens noch die Möglichkeit, dass man etwas selber erstellen kann (wofür es noch keine standard Lösung gibt).
häh?
So weit ich weiß, liegt das einfach daran, dass C/C++ viel hardwarenäher sind, und nicht an so nem Quark "man muss die Lösung erst finden".
Eine Lösung ist ein Algorithmus. Ein Algorithmus ist an KEINE Sprache gebunden. Ich kann sowohl in C# als auch in C++ so ziemlich jeden Algorithmus umsetzen, so lange es von der Sprache, bzw. dem Compiler unterstützt wird. Wenn du mit C# bestimmte Sachen nicht tun kannst, dann liegt das nicht daran, dass da noch keiner drauf gekommen ist, sondern daran, dass es schlichtweg nicht unterstützt wird.
Sonst müsste man mit Mindfuck auch Treiber erstellen können, nur es ist noch keiner drauf gekommen, wies geht. Das ist Quatsch. Die Standards werden von Menschen erstellt. Die wissen, was die Sprache kann, und was nicht. Und die haben sich was dabei gedacht.
マルコ is offline  
Closed Thread