Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



proggi need

Discussion on proggi need within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
proggi need

suche programm womit ich hexa oder dec in schrift wandeln kann , höchstwahrscheinlich sind es aber chinesische zeichen oder buchstaben von daher bräuchte ich dann auch eins was mir das dann ins deutsche wandelt .
hab schon wie blöde gegoogelt nix brauchbares gefunden.
ich hoffe das mir da jemand helfen kann, vielen dank im voraus
jessyjames is offline  
Old 03/08/2009, 22:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
ZUm übersetzten würd ich den google überetzer nehmen.
Akorn is offline  
Old 03/08/2009, 22:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
danke aber erstmal brauch ich n wandler der mir hexa oder dec in duetsch und oder chinesisch wandelt
jessyjames is offline  
Old 03/09/2009, 00:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Aber anscheinend bist du dir ja nicht ganz sicher ob es chinesische zeichen sind.
schreib die Hexadezimalen zahlen einfach mal in einen Hex-editor.
Akorn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GUI Erstellen-Proggi
08/23/2009 - General Coding - 6 Replies
Hi, ich hab ein Programm von einem hier in e*pvp ( k.A. von wem^^ ) womit man leicht und schnell 'n GUI ( menü) erstellen kann . und ich habe bot's mit autoit gesricptet ( .au3 und .exe ;) ). und jetzt die frage . wie kann ich das so machen das wenn ich im GUI z.B. Beenden stehn habe und es drückt der bot beendet. besser gesagt wie fügt man überhaupt ein bot/script in dem Proggi ein? lg time11
wer crackt mir ein proggi?
06/03/2009 - General Coding - 1 Replies
das sagt ständig Das Systemdatum wurde manipuliert
Welches Proggi Speedhack?
07/07/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hi da es zur zeit unzählige threads gibt und man den überblick verliert hab ich mal nefrage. Welches Programm muss ich nun laden wo man nen funktionerenden speed bzw attack hack hat? link wär toll danke
suche proggi
05/16/2006 - Off Topic - 15 Replies
wie schon oben steht such ich ein programm das anschläge(tipp anschläge,lol^^) simuliert d.h es wird so getan als ob man tippt aber das mit ner kranken geschwindigkeit und es wird nur simuliert so dass der PC denkt man gibhts es ein auch wenn mans nich tut,d.h z.b das ABC in 0,5 sek
Proggi zum aufnehmen ^^
12/24/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi suche nen proggi zum aufnehmen von WoW sachn ingame, Fraps und Gamecam bitte ausgeschlossn. thx :D mit link wäre au glei nett ;P



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.