Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Element ID vom Abo Button?

Discussion on Element ID vom Abo Button? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 10/16/2012, 13:20   #31
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Trollol selbst lernen statt nach C&P-Code zu fragen?
Die Cookies werden im CookieContainer gespeichert, diesen kannst ja mit ner Schleife durchlaufen und schauen ob GALX vorhanden ist. Ansonsten eben den Seitenquelltext nehmen (deine Variable namens "html") und dort dann mit SubString/Split oder RegEx den GALX-Wert rausfiltern und am Ende einfach deinem Post übergeben (so wie du das beim Usernamen und Passwort auch machst).
Kraizy​ is offline  
Old 10/16/2012, 13:26   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 172
Received Thanks: 201
Hmm naja gucke mich mal um wie andere das loggin gemacht haben.
CryLike is offline  
Old 10/16/2012, 13:27   #33
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Dann kannst dir ja auch gleich eine komplette Source kaufen oder ausm Internet ziehen, du hast ja wie ich sehe eh keine Lust es selbst zu lernen und zu versuchen.
Kraizy​ is offline  
Old 10/16/2012, 13:41   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 172
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Die Cookies werden im CookieContainer gespeichert, diesen kannst ja mit ner Schleife durchlaufen und schauen ob GALX vorhanden ist. Ansonsten eben den Seitenquelltext nehmen (deine Variable namens "html") und dort dann mit SubString/Split oder RegEx den GALX-Wert rausfiltern und am Ende einfach deinem Post übergeben (so wie du das beim Usernamen und Passwort auch machst).
Wenn man wenigstens ordentlich antworten bekommen würde...
Ehrlich gesagt mit diesem post kann kein einziger "anfänger" auf der welt klarkommen. Wenn man nur gesagt bekommt "Dann kannste ja das... ..Dann ist es ja einfach dies zu machen" lernt man auch nicht viel. Eine Erklärung kann man schon erwarten oder meinst du wenn ich wüsste wie es geht würde ich diesen Thread aus spaß eröffnen?
CryLike is offline  
Old 10/16/2012, 13:48   #35


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Viellicht solltest du dann mal sagen, was GENAU du nicht verstehst, sonst sieht's eher danach aus, dass du C&P-Code abgreifen willst. Und wenn du mit den Begriffen und/oder Befehlen nicht klar kommst, kannste sie auch zuerst Googlen oder beim MSDN suchen. Und wenn du dann an einem spezifischen Problem hängen bleibst, kannste hier fragen. Aber ich denke mal, dass hier keiner Bock hat, umsonst für dich Source herzustellen.
Jeoni is offline  
Old 10/16/2012, 13:51   #36
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Was bitte brauchst du noch? Du benutzt wie ich sehe meine Http Klasse. In dieser Klasse gibt es einen CookieContainer namens "cookieCon". Diesen durchläufst du nun wie gesagt mit einer Schleife (selbst als Anfänger müsste man wissen was das ist und wie das geht) und prüfst in der Schleife ob GALX vorhanden ist. Oder aber du nimmst den Seitenquelltext, deine Variable namens "html", und nutzt nun SubString und Split (oder RegEx, wobei ich nicht denke dass du das kannst, aber Splitten müsste man selbst als Anfänger können - selbst wenn nicht, es gibt tausend Tutorials zu diesem simplen Thema) um den Wert von GALX auszulesen. Du kannst ja erstmal selber zur YouTube Login Seite gehen, Rechtsklick -> Seitenquelltext anzeigen, STRG+F, "GALX" eingeben und dir anschauen wo genau nun der Wert zu finden ist und dementsprechend dann splitten. Wenn du selbst sowas einfaches nicht schaffst, dann würde ich dir raten erstmal die Grundlagen zu lernen, statt mit so nem Projekt anzufangen.
Kraizy​ is offline  
Old 10/16/2012, 14:01   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 172
Received Thanks: 201
Ich könnte auch von anfang an den POST geschrieben bekommen ;D
CryLike is offline  
Old 10/16/2012, 14:10   #38
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by CryLike View Post
Ich könnte auch von anfang an den POST geschrieben bekommen ;D
wat
Kraizy​ is offline  
Old 10/16/2012, 14:12   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 172
Received Thanks: 201
Der fertige POST mit GALX
CryLike is offline  
Old 10/16/2012, 14:19   #40
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Ahja, wie auch immer..btw, galx ist nicht das einzige was du brauchen wirst, da sind noch ein paar mehr nötige Parameter, wobei das mit denen genauso geht wie mit galx, von daher kein wirkliches Problem. Außerdem musst du danach noch die richtigen meta refreshes auslesen usw. damit du auch wirklich eingeloggt bist, wenn du youtube.com oder einen Channel aufrufst (der YouTube Login ist an sich ein wenig komisch aber naja), also viel Spaß beim Probieren
Kraizy​ is offline  
Old 10/16/2012, 14:34   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 172
Received Thanks: 201
Hab schon eine source die das für mich erledigt.
CryLike is offline  
Old 10/16/2012, 14:35   #42
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Ich nehme an, danach wird der Bot schön im Black Market vertickt, mit ner Source die nicht mal dir gehört? Oke.
Kraizy​ is offline  
Old 10/16/2012, 15:03   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 172
Received Thanks: 201
Von mir bearbeitet, das reicht
CryLike is offline  
Old 10/16/2012, 15:31   #44

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by CryLike View Post
Von mir bearbeitet, das reicht
Ne Variable umbenannt? Oh, sry das wäre zu kompliziert. Wahrscheinlich nur Credits umgeschrieben.
boxxiebabee is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2012, 15:39   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 172
Received Thanks: 201
Nein ich habe mir daraus nur das loggin system geholt.
Da man hier ja keine hilfe bekommt.
GALX ist ja totaler schwachsinn, es ging viel einfacher.
CryLike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
div element
07/11/2012 - Web Development - 2 Replies
hey, ich hab wieder mal ein problem :DD <div class="register form" style="display: table; #position: relative; overflow: hidden; margin:auto"> <div style=" #position: absolute; #top: 50%;display: table-cell; vertical-align: middle;"> <div class="reg one"><b>Ihre Email-Adresse</b><hr /> <div class="reg two">Email-Adresse</div> <div class="reg two"><input type="text" name="email" /></div> <div class="reg three">Email-Adresse wiederholen</div>
Item-Shop Lager Button Zum Normalen lager button machen? DE
01/12/2011 - Metin2 - 6 Replies
Moin, seid heute gib es ja im inventar den IS button wo man mit sein lager öffnen kann,könnte man den auch zu einem Normalen lager Button Machen?
WarRock statt KOREANISCHE BUTTON --> Englische BUTTON
02/26/2010 - WarRock - 6 Replies
Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt aber hab bis jetzt nichts gesehen hier. Funktionen Für WarRock Korea Koreanische Schriften (Button) weg und englische Schriften (Button) hin Anleitung



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.