Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Werte Freezen

Discussion on Werte Freezen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

headsh0ter's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 52
Werte Freezen

Hey,

Ich bin gerade dabei einen Trainer für ein Singleplayer (Spec Ops Mw3) zu erstellen. Und ich wollte euch mal fragen wenn ich jz einen Wert habe, wie freeze ich den für z.b. Godmode?

MfG
headsh0ter is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 11:47   #2

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Mit ner Schleife ?
.SkyneT. is offline  
Old 10/13/2012, 12:08   #3

headsh0ter's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 52
Bin ganz neu beim Coden, Schleife heißt doch das sich was immer wiederholt oder?
headsh0ter is offline  
Old 10/15/2012, 17:17   #4

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
Ja. Vielleicht solltest du dir über die Grundlagen aber nochmal klar werden bevor du dich an einen Trainer machst...
.Infinite is offline  
Old 10/18/2012, 13:21   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Du kannst im Speicher keinen Wert freezen, sowas ist in der Architektur einfach nicht vorgesehen. Unter Windows kannst du dem betreffenden Speicher das VM_WRITE flag wegnehmen, sodass es zu ner exception kommt falls versucht wird, auf diesen Bereich zu schreiben. Das Vorteil/Nachteil -verhältnis ist allerdings eine Zahl die gegen Null strebt.

Sinnvoller ist es, die Funktion, die auf den Speicher zugreift, zu ändern.
tnd0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NomadMemory Value Freezen ?
05/11/2011 - AutoIt - 20 Replies
Hey Com, ich schreibe gerade für nen Freund nen simplen Stronghold Crusader Hack und da ich noch nicht allzuviel in Sachen Pointer,CE gemacht habe habe ich einige Schwierigkeiten. #RequireAdmin #Include <NomadMemory.au3> #include <ButtonConstants.au3> #include <ComboConstants.au3> #include <EditConstants.au3>
freezen
06/30/2010 - S4 League - 5 Replies
ja also ich habe ma gehört dass alle davon reden, dass die pros nurnoch sachen freezen weil se kein bock auf ap haben und das das irg was mit fumbi shop is und das das ne arme form von cheaten sein soll :confused: sachen billig, ohne ap aber mti boni permanent zu kriegen, diese möglichkeit erschweint mir recht symphatisch, könnte mir jemand helfen oder licht ins dunkle bringen ?
s4 Items Freezen
04/11/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
HaLLo lieber elitepvpers, Ich suche nach einem Itemhack, mit dem man in s4 League Items freezen kann, damit sie nicht mehr ablaufen und ewig halten. Habe bereits einen Hack ausprobiert und auch die sufu benutzt doch es kam nichts dabei rum. Also frag ich hier nochmal ob es so einen Hack für den Momentanen Patch gibt!
Werte freezen und ändern
03/08/2010 - AutoIt - 4 Replies
Welchen Befehl muss ich machen damtit AutoIt einen Befehl freezed und ändert (werte hab ich bereits) Er soll die Originalwerte eines spieles in das was in der Inputbox steht verändern GuiCreate("Speed hack",461,429,372,2) $button1=GuiCtrlCreateButton("On",15,10 6,27,17)
TP freezen
12/25/2007 - Metin2 - 3 Replies
Hat schon jemand irgendwelche Erfolge im TP freezen gehabt? Habe damit eben rumprobiert und werde jedes mal gekickt wenn ich die Werte verändere/freeze. Ich kann inzwischen schon genau bestimmen welcher Adresse für TP ist, kann diesen jedoch nicht freezen weil die Value sich dann tortzdem weiter verändert. Soziemlich bei allen Codes die mit TP zutun haben verändert sich die Value Permanent sodass man sie nicht freezen kann. PS: Ich komme auf die Adresse für TP indem ich: 1. Unknown inital...

All times are GMT +1. The time now is 04:44.