Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jetboost [Mehr CPU Leistung]

Discussion on Jetboost [Mehr CPU Leistung] within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 36
Received Thanks: 4
Exclamation Jetboost [Mehr CPU Leistung]

Hallo Leute. Ich möchte euch heute ein Programm vorstellen. Bitte guckt euch das Video an. Viel schreiben möchte ich dazu jetzt nicht.

-mehr Leistung bei Spielen
-mehr Leistung beim Arbeiten




Würde mich über positive Antworten freuen!
[SGN]kaisaxs is offline  
Old 10/09/2012, 18:25   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
bringt nix, interessiert keinen, falsche sektion
.Infinite is offline  
Old 10/09/2012, 21:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 36
Received Thanks: 4
bringt was, dann lese du es nicht anderen nutzt es, interesiert mich nicht!
[SGN]kaisaxs is offline  
Old 10/09/2012, 22:37   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Warum werden dauernd solche Tools empfolen, damit man angeblich seine Leistung verbessert? Ich habe es mit einigen selber getestet und es bringt keinen sichtbaren Unterschied.
Ob man nun seine Festplatte noch mit diesem Tool weiter voll müllt oder nicht bringt für die Leistung nichts!!!

Fazit: Wenn ihr an solche Dinge glaubt nutzt es und wenn ihr aber den Tests glaubt solltet ihr es lieber lassen. (Es gab sogar den Fall, dass die Leistung des Rechners mit einem solchem Tool weit schlechter war...)


MfG
GodHacker
GodHacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehr Geld für weniger Leistung ?! WICHTIG
09/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, ich wollte fragen was das soll,mein freund hat ein normalen notebook von mediamarkt gekauft, 600€. er hat eine radeon hd 6850 , i5 4x 3ghz (c.a) also ganz neuer I5 mit dem neuem turboboost geht er auf 3.2 oder so , 8gb ram, 500gb Festplatte , 17 Zoll, Asus, Win 7 HP 64bit. Damit zockt er BF3 auf ultra ohne hänger, so wie skyrim mw3 etc.... Nun gibt es Ultranbooks die viel teurer sind wie hier...
Neue teile für mehr leistung
02/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hi Leute wollte mal mein computer auf tunen Hir was ich habe Tower: Produkt | tecstore.net - Computer günstig, HTPC und PC-Konfigurator Netzteil: (Neu Besorgt) Cougar A 450W Test Netzteil Mainboard:MSI G41M-P25 Test | Mainboard Processor: Neu besorgt Intel Core 2 Duo Processor E8400: Amazon.de: Computer & Zubehör
WIe gebe ich mehr Leistung?
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also Ich habe den Server jetz ins Laufen bekommen. Aber man bekommt c.a alle 10 min. einen Kick....kann ich das irgendwie unterbinden???
[Win7] mehr Leistung
03/26/2010 - Tutorials - 7 Replies
Ich zeige euch hier, wie ihr mit ein paar Klicks euern Rechner mit Windows 7 etwas schneller machen könnt, bzw für eine bessere Performance sorgt. Was wir brauchen: Windows 7 Adminkonto HowTo: Dazu gehen wir in die Systemsteuerung und wählen System und Sicherheit und dort System.



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.