Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook Gefällt mir Angaben exportieren

Discussion on Facebook Gefällt mir Angaben exportieren within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

mnich2012's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 7
Facebook Gefällt mir Angaben exportieren

Hi

gibt es eine Möglichkeit alle meine Facebook Gefällt mir Angaben zu exportieren und danach in z.b. einem neuen Acc wieder importieren?

Vll. gibts ja Programme oder Scripte für was?

Vielen Dank
mnich2012 is offline  
Old 10/09/2012, 22:49   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Was meinst du damit?
Willst du alles was du geliked hast in einer Datei exportieren, damit du es auf einem anderen Account durch importieren automatisch likest? Wenn ja, dann geht es nicht auf normalem Weg! Du müsstest ein Programm schreiben, welches deine Likes ausließt (also die Links zu den geliketen Seiten) und diese dann nach einem Login auf dem neuen Account automatisch im Hintergrund besucht und dann Like drückt. Etwas anderes währe mir nicht bekannt. Facebook selber würde eine solche Funktion auch nicht einbauen, da es dadurch viel zu leicht für Bots währe, um Likes zu erschwindeln. Außerdem will Facebook nicht, dass man so viele Accounts hat (am besten sogar nur einen). Solltest du es also erstellen bzw. jemanden finden, der es für dich erstellt, hast du Glück und ansonsten kannst du die ganze Sache sofort wieder vergessen.
GodHacker is offline  
Old 10/10/2012, 14:31   #3

elite*gold: 83
Received Thanks: 79
Wie meinst du das und was soll das für einen Sinn haben?
Gamekeystore is offline  
Old 10/10/2012, 15:39   #4

mnich2012's Avatar

Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Was meinst du damit?
Willst du alles was du geliked hast in einer Datei exportieren, damit du es auf einem anderen Account durch importieren automatisch likest? Wenn ja, dann geht es nicht auf normalem Weg! Du müsstest ein Programm schreiben, welches deine Likes ausließt (also die Links zu den geliketen Seiten) und diese dann nach einem Login auf dem neuen Account automatisch im Hintergrund besucht und dann Like drückt. Etwas anderes währe mir nicht bekannt. Facebook selber würde eine solche Funktion auch nicht einbauen, da es dadurch viel zu leicht für Bots währe, um Likes zu erschwindeln. Außerdem will Facebook nicht, dass man so viele Accounts hat (am besten sogar nur einen). Solltest du es also erstellen bzw. jemanden finden, der es für dich erstellt, hast du Glück und ansonsten kannst du die ganze Sache sofort wieder vergessen.

Du bist sehr nahe dran

es würde reichen wenn ich alles an gelikten Seiten in Link form in der .txt hätte
mnich2012 is offline  
Old 10/10/2012, 20:48   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by mnich2012 View Post
Du bist sehr nahe dran

es würde reichen wenn ich alles an gelikten Seiten in Link form in der .txt hätte
Naja so würde es auch gehen nur wenn du sie direkt auf einem anderem account machen willst musst du (je nachdem wie viel du geliked hast) ziemlich viel klicken.
GodHacker is offline  
Old 10/10/2012, 22:06   #6

mnich2012's Avatar

dass klicken würde ich in kauf nehmen
Aber wie bekomm ich die gelikten Seiten als Link in eine .txt ?
mnich2012 is offline  
Old 10/11/2012, 11:20   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by mnich2012 View Post
dass klicken würde ich in kauf nehmen
Aber wie bekomm ich die gelikten Seiten als Link in eine .txt ?
Rausschreiben? Ouh man... Einfach auf die Seite gehen, Link kopieren und dann in die Datei einfügen. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt?!
Freak2011 is offline  
Old 10/11/2012, 12:42   #8

mnich2012's Avatar

Dass sind die Antworten bei welchen ich jedesmal lachen muss^^

Du Held wenn dass nur 20 Seiten wären hätte ich wohl kaum hier gepostet in der gleichen Zeit hätte ich die links schon kopiert!
Ich rede hier von 4500 Links da sitzt ich Tage dran, daher resultiert auch die Frage^^

Hirn einschalten bitte Freund der Sonne^^!
mnich2012 is offline  
Reply