Hallo,
Ich wollte anfangen einen Bot zu schreiben (erst mal nur für Craften) und bin jetzt auf das Problem gestoßen das ich im inaktiven Fenster zwar per SendMessage API weiter Mausbewegungen/Scrollen/Clicken senden kann, aber er keine keine Tastatureingaben per SendMessage entgegen nimmt. (Außer wenn das Chatfenster offen ist kann man da darüber Text reinschreiben)
Habe ich mir gedacht okay schaust mal wie es noch die Tastatur abfragen könne.
Imports angeschaut, ah eine dinput8.dll.
Habe ich von der mal die Functionen GetDeviceState und GetDeviceData gehookt aber Fehlanzeige, GetDeviceData wird überhaupt nicht aufgerufen und GetDeviceState wird nur nach der Maus gefragt.
Jetzt bevor ich mich daran mache mir zu überlegen wie ich dem Game DirectInput Messages Unterjubel wollte ich mal fragen ob jemand mir einen Tipp geben könnte wie ich dem Game am besten Tastendrücke zuspielen könnte, falls das damit schon mal jemand gemacht hat. Ob jemand weiß wo her es die bezieht (Eventuell aus der CryEngine (CryInput.dll)?)
Und gibt es irgendwo zufällig eine Dokumentation dieser DLL?
Die meisten Funktionen darin haben nämlich nur ihr Offset als Namen.
Ich würde halt gerne vermeiden den Spieler per Memory Editing zu bewegen xD
mit freundlichen Grüße
Blutelf