Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bild hoch

Discussion on Bild hoch within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

c_gebing's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Bild hoch

hi
ich wollte mal fragen was man beim scite script editor hinschreiben muss wenn er auf bild hoch drücken soll .
c_gebing is offline  
Old 02/23/2009, 19:00   #2

c_gebing's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
habe es schon herausgefunden aber wie mache ich das sich die maus schneller bewegt^^
c_gebing is offline  
Old 02/23/2009, 19:22   #3

Thr!ce's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 189
Code:
MouseMove ( x, y [, speed] )
Die AutoIt Hilfe ist schon ne tolle Sache...
Thr!ce is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hoch glitchen
11/22/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo liebe Glitcher, ich weiss dass man irgendwie so springen kann um hoch zu kommen in irgendeine ecke oder so was in der art. Man muss doch W und S beide gedrückt halten und dann springen oder? Aber dass funkt bei mir irgendwie nicht. Kann mir mal einer im spiel beibringen? Were echt nett. Danke
[FUN] Bild zerstört Bild
08/14/2010 - Off Topic - 54 Replies
Hallo community!! Hoffe es gibt sowas noch nicht wenn ja tuts mir leid!! Naja wie der Name schon sagt "Bild zerstört Bild" Das spiel ist ganz einfach Einer ladet/postet ein Bild hoch das wiederrum mit einen neuen Bild "zerstört" wird und dann lader der nächste eins hoch was das vorhergehende zersört wird! Eigentlich ganz simpel!! XD ein Beispiel :
Bild im spiel mit Bild im Ordner vergleichen
10/19/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hallo! Ich wollt mal fragen ob und wen ja wie es geht mit autoit ein Bild das im spiel ist mit einem bild das im ordner leigt zu vergleichen! Dankeschonmal in Vorraus!:rolleyes::):D
[FRAGE]Wie lade ich hier ein Bild hoch?
06/13/2009 - Main - 1 Replies
Die Überschrift sagt alles :D

All times are GMT +1. The time now is 11:16.