Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers Programm, das bei neuen Posts benachrichtigt?

Discussion on Elitepvpers Programm, das bei neuen Posts benachrichtigt? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Elitepvpers Programm, das bei neuen Posts benachrichtigt?

Hallo,
wollte mal fragen ob es möglich ist, ein Programm zu coden, das wie z.b. Mozilla Firefox, eine Nachricht von sich gibt, wenn in einem Thread von jemandem, ein neuer Post gepostet wird.
MfG Elevenn
Elevenn is offline  
Old 09/20/2012, 18:11   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
klar ist das möglich. Gibts auch schon paar mal / gab es schon ein paar mal
Havelock_Vetinari is offline  
Old 09/20/2012, 18:13   #3
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Quote:
Originally Posted by Alex_II View Post
klar ist das möglich. Gibts auch schon paar mal / gab es schon ein paar mal
Finde ich nicht :O Könntest du mir einen Link senden wenn du weißt, wo es das gibt?
Elevenn is offline  
Old 09/20/2012, 18:14   #4
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
Finde ich nicht :O Könntest du mir einen Link senden wenn du weißt, wo es das gibt?
Kann dir kein Link schicken , habs nur ab und zu schonmal gesehen das sowas verkauft worden ist... Aber das ist nun wirklich nicht schwer zu Programmieren
Havelock_Vetinari is offline  
Old 09/20/2012, 18:20   #5
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Quote:
Originally Posted by Alex_II View Post
Kann dir kein Link schicken , habs nur ab und zu schonmal gesehen das sowas verkauft worden ist... Aber das ist nun wirklich nicht schwer zu Programmieren
Hm, ich wüsste nicht wie Habe nur e*notifier gefunden, aber möchte nichts ausgeben :O
Elevenn is offline  
Old 09/20/2012, 18:22   #6
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
Hm, ich wüsste nicht wie Habe nur e*notifier gefunden, aber möchte nichts ausgeben :O
Musst dir nur mal WinHttp , TCP Funktionen in Java angucken ( gibt evtl. auch Funktionen die mit dem Firefox oder IE laufen , das wären dann aber externe Bibliotheken) . Musst einfach nur die Pakete die auch normalerweise der Browser sendet "nachbilden" . Ist nicht wirklich viel arbeit .
Havelock_Vetinari is offline  
Old 09/20/2012, 21:43   #7
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
In einem bestimmten Intervall ein HttpRequest abschicken an den Link vom Thread und mit RegEx aus dem Quelltext den neuesten Beitrag auslesen. Tutorials zu den HRs findest haufenweise bei Google, sogar hier in diesem Forum.
Kraizy​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Neuen Elitepvpers Nickname [B]E*G
02/12/2012 - elite*gold Trading - 54 Replies
Joar , Er sollte Drei Stellig sein! Es gehen auch 4 Stellen aber mehr wie 5 Sind nicht Akzeptabel. Biete je nachdem 1-5 E*G Einzigartig sollte er schon sein.
Link schutz bei Posts von neuen Mitgliedern
10/03/2010 - e*pvp News - DE - 65 Replies
Wie sicher schon einige von euch mitbekommen haben werden absofort Links die von neuen Mitgliedern gepostet wurden von unserem Link Protection System geschützt. Nach dem klick auf einen geschützten Link kommt ihr auf eine art Vorschaltseite welche euch auf diverse kritische Punkte hinweist, sowie Kommentare (o. ggf. Warnungen) von anderen Mitgliedern anzeigt. Grundlegend ist dieses Addon für Neulinge gedacht, speziell diese welche sich noch nicht groß mit der Sicherheit ihres PC's...
elitepvpers im neuen style!
05/15/2010 - e*pvp News - DE - 205 Replies
Der erste Schritt zur Grunderneuerung ist getan! Neuer Look, neue Funktionen – viel Zeit und Mühe stecken hinter den grundlegenden Veränderungen auf elitepvpers. Neben dem neuen Design und dem neuen Logo erwarten euch noch viel mehr interessante Neuerungen, die es sich definitiv anzuschauen lohnt. Auf dem brandneuen Portal findet ihr beispielsweise regelmäßige Broadcasts mit Pre- und Reviews zu aktuellen MMOs oder auch Videobeiträge zu Guides, Cheats oder anderen interessanten Forenthemen....



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.