Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browser "Bot"/Tool

Discussion on Browser "Bot"/Tool within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Browser "Bot"/Tool

Ich weiß nicht ganz wie ich mich ausdrücken soll.
Ich möchte ein Tool erstellen, das alle X Sekunden eine bestimmte Seite öffnet. Dabei soll das Tool aber aus einer bestimmten Anzahl an Seiten auswählen und diese zufällig aufrufen. Nach einer kurzen Zeit soll die Seite wieder geschlossen werden und die nächste geöffnet werden.

Ich habe vor monaten schonmal versucht ein ähnliches "Programm" als Batch zu machen. Das Problem war hier auch, das die Seiten nicht geschlossen wurden und ich über 100 neue Fenster hatte.

Wäre nett wenn mir irgendjemand grob bei der realisierung helfen könnte.
Ich besitze sowohl Visual Basic und AutoIt falls das irgendwie relevant ist.
-globe- is offline  
Old 09/18/2012, 20:51   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Willst du nun, dass dir wer das Programm schreibt oder dass dir wer in einer der 2 Sprachen bei der Realisierung hilft?
MrSm!th is offline  
Old 09/18/2012, 21:14   #3

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Willst du nun, dass dir wer das Programm schreibt oder dass dir wer in einer der 2 Sprachen bei der Realisierung hilft?
Das mir jemand bei der Realisierung hilft und evtl auch jemanden den ich bei Problemen kontaktieren kann.
Mir wäre da aber Visual Basic lieber, wegen der einfachen Möglichkeit eine Oberfläche zu erstellen.

Update:
Habe mir jetzt erstmal ein wenig Code zusammen gegooglet und versucht nach meinen wünschen zusammen zusetzen.
Code:
Public Class Form1

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
        Dim iZufall As Integer
        Dim sNamen(1 To 3) As String 
        sNamen(1) = "http://www.facebook.com/"
        sNamen(2) = "https://www.google.de/"
        sNamen(3) = "http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/1306954-fu-ball-thread-613.html#post18811599"
        iZufall = Rnd() * 3 + 1
        Process.Start("")
    End Sub
End Class
Die websiten dienen nur zum testen. Aber wie kann ich jetzt die Zufalls ausgabe in den Process.start bekommen? wenn ich da die ausgabe reinschreibe weigert er sich das programm auszuführen. Oder soll ich das anders lösen?

Ich hoffe mal das zählt nichtmehr als Doppelpost.
Ich habe jetzt mein Problem soweit gelöst, das einzige was mir jetzt noch fehlt ist eine random sleep funktion.
Habe schon google bemüht und habe nichts gefunden.
-globe- is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:27.