wie die überschrift schon sagt,was ist daran falsch (soll i-wan mal ein fischöffner werden)xD
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#AutoIt3Wrapper_Res_Language=1031
#EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
wie die überschrift schon sagt,was ist daran falsch (soll i-wan mal ein fischöffner werden)xD
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#AutoIt3Wrapper_Res_Language=1031
#EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
Wie schon gesagt wurde, du musst If not @Error then reinschreiben, ansonsten macht er nur weiter wenn eben ein error (den Pixel nicht gefunden) zurückgegeben wird.
Damit hängt sich das dann zu einer Endlosschleife auf und wenn man es nicht bemerkt haut das deine Geschwindigkeit vom PC ganz schön runter.
....
Damit hängt sich das dann zu einer Endlosschleife auf und wenn man es nicht bemerkt haut das deine Geschwindigkeit vom PC ganz schön runter.
Nein tut es nicht, er verlässt die Schleife nach dem IF clause und er hat überall sleeps drinne, die Whileschleife in seiner Funktion wird bei jeder Ausführung abgebrochen, so könnte er sie sich auch gleich Sparen, die ist völlig Sinnlos.
Was ist daran falsch? 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute, habe eine eigene Quest geschrieben.
Sie sieht wie folgt aus:
quest drogendealerin begin
state run begin
when login with pc.level<=1 begin
set_state(information)
end
end
Pferdevk Quest - Was ist falsch daran? 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
was ist falsch daran, in VPC zeigt er mir folgendes an;
'qc in malloc(): error: allocation failed'
hier die Quest:
quest pferdevk begin
state start begin
Was ist falsch daran? 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
wollte gestern den Dropp der Eishexe einstellen, habe mir dann ein HowTo angschaut wo es recht gut drinne beschrieben ist. Jedoch zeigt mir mein Server bei meiner mob_drop_item.txt immer Fehler an bzw. folgendes:
'Core dumped' (Abort trap)'
wenn ich rebootet habe, ungefähr nach dem 6. mal "Connection timed out" :-(
Jedenfall wollte ich mal fragen was daran falsch ist, hier dann der ausschnitt:
Group ÁøÃµÀÇÀå¼ö
Was ist daran falsch? 12/28/2008 - World of Warcraft - 6 Replies Das Addon soll automatisch Eisblock beenden, wenn ich einen Spell caste. (deutscher client)