Was soll auch passieren? Du machst ja nichts bei DLL_PROCESS_ATTACH...
hab nen pointer auf die func in der dll gelegt, die aufgerufen werden soll.
bei dll_process_attach passiert aber auch nix (zumindest nich als ich es mit WinExec versucht hab)
Wie wäre es mit ein bisschen Error Checking und einem Log der dir Fehler protokolliert?
Bist du dir sicher, dass die Adresse stimmt? Außerdem: Wenn du sowieso injectest ist WriteProcessMemory unnötig.
Ich finde das ganze auch äußert umständlich. Und warum du die Funktionen exportierst weiß ich auch nicht. Eine simple Dll tut's, die kannst du dann mit einem Injector deiner Wahl in/ejecten. Der Loader ist das letzte worum man sich kümmert.
Um ehrlich zu sein wirkt das ganze, als hättest du wenig Ahnung was du da tust.
Wie wäre es mit ein bisschen Error Checking und einem Log der dir Fehler protokolliert?
Bist du dir sicher, dass die Adresse stimmt? Außerdem: Wenn du sowieso injectest ist WriteProcessMemory unnötig.
Ich finde das ganze auch äußert umständlich. Und warum du die Funktionen exportierst weiß ich auch nicht. Eine simple Dll tut's, die kannst du dann mit einem Injector deiner Wahl in/ejecten. Der Loader ist das letzte worum man sich kümmert.
Um ehrlich zu sein wirkt das ganze, als hättest du wenig Ahnung was du da tust.
adresse stimmt.
und warum ich mit writeprocessmemory mache is dass ich in solitär keine klassen und so kenne.
hab auch schon nach fehlern geprüft, kam aber nix raus...
und ich exportier die funktionen weil ich sie hald noch von wo anders aufrufen will
ich probiers einfach nochmal aus der dllmain raus...
Sein Code ist auf jeden Fall sehr verworren, er Injiziert eine ThreadRoutine die seine InjectDLL laden soll und dann eine Funktion dieser DLL aufrufen soll, diese Funktion läd wiederum seine HackDLL und soll eine Funktion aus ihr Aufrufen.
Kp wozu er so einen Aufwand betreibt wenn er auch einfach seine Funktionen in der DLLMain aufrufen könnte.
Er muss die Funktionen übrigens Exportieren wenn er sie so Aufruft wie er es gezeigt hat, sonst würde ja GetProcAdress nicht funktionieren ^^
Wie geht nochma nen spoiler? 05/28/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Sry wegen spam aber wie geht der nochma???
nochma wegn US-Version 07/13/2008 - Metin2 - 5 Replies hat es viele waffensuras in metin us?
nochma ein sig 03/19/2006 - General Art - 0 Replies gleiche technik wie vorher, kein brushes usw benutzt.
http://img238.imageshack.us/img238/4103/sig23bv.p ng
Nochma bewerbung für Ragnarok 08/27/2005 - Joining e*pvp - 23 Replies Salve!
*Lyws vorschlag Use*
# ICQ:286231454
# eMail:[email protected]
# Alter:15
# Wieso willst du Moderator werden?Ich will Leuten helfen,ihnen Exploits usw verständlicher machen und apple wäre sonst so alleine in seinem bereich...
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?Japp hab ich , ich zogge seit der Beta euRo ^^ und hab auch ein wenig ahnung von anderen Zeugs
# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle...