Direct Injection Codes - Delphi/C++/AutoIt 11/08/2011 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 49 Replies Since all pro people here is a bit selfish... i decided to made my own guide and share with the forum!!
OK... This is the best way to make your bot or whatever you making work well for you!!!
STOP being eMo and just changing addresses!! Lets play hard!!!:D
ALL INFORMATION HERE IS BASED ON PERFECT WORLD INTERNACIONAL (LAST VERSION)
Before Start:
[AutoIT->Delphi] Pointer + Offset auslesen ! 02/05/2011 - Nostale - 4 Replies Hi,
ich habe folgendes AutoIT Script und bekomme es einfach nicht für Delphi umgeschrieben. Mit Memory Read/Write in Delphi habe ich leider keinerlei Erfahrung, deshalb bitte ich euch um eine funktionierende Funktion. AutoIT ist zwar recht easy aber spackt mal wieder rum, NosTale stürzt grundlos ab. :D
Folgender Code:
#include <Pointer.au3>
#RequireAdmin
$open = _MemoryOpen(ProcessExists("NostaleX.dat" ))
Global $base = 0x0020AC93
Pointer in Autoit/Delphi 12/26/2010 - Nostale - 0 Replies Edit, hat sich erledigt. Selbst herausgefunden nach langem probieren.
_MemoryPointerRead (autoit) in delphi 05/23/2008 - General Coding - 6 Replies Hallo epvp coder Gruppe
Ich hänge derzeit an folgendem Problem:
In auto-it konnte man mit der "_MemoryPointerRead" Funktion einen Wert aus dem Speicher auslesen, zu dem man nur über einen Pointer(mit Offsets usw.) kommt.
http://1337files.13.funpic.de/ce.jpg
Nachdem ich in einem anderem Forum keinen fand, der davon Ahnung hatte, frage ich hier:
Gibt es soetwas auch in Delphi? Ich verwende derzeit die Funktion
"ReadProcessMemory", die jedoch nur Werte aus statischen Adressen auslesen...