Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jemanden mit gleichen Lernzielen

Discussion on Suche jemanden mit gleichen Lernzielen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Dood2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche jemanden mit gleichen Lernzielen

Ich bin auf der suche nach Jemanden der die gleichen Dinge erlernen möchte wie ich.
Der Grund dafür ist das es mir wesentlich einfacher fällt Dinge zusammen mit jemand anderem zu lernen. und mehr Spaß macht es natürlich auch :P

Ich habe folgende Lernziele:

-Java Grundlagen
-Rechnerarchitektur Grundlagen

Darüber hinaus: Alles was mit Sicherheit zu tun hat [Hashfunktionen/VPN/Ports/Off-the-Record Messaging/...]

Meine bisherigen Kenntnisse sind noch sehr oberflächlich.
Die Person die ich suche sollte in etwa den gleichen Wissensstand haben, damit beide im gleichen Maße profitieren können.

Alter/Geschlecht sind mir relativ egal. Hauptsache man versteht sich.

Ich bin mal gespannt ob ich hier wirklich jemanden finde ^^ (zumal ich noch nie einen ähnlichen Post gesehen habe)
Dood2 is offline  
Old 08/10/2012, 22:15   #2

ZaanyHD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Nunja ich wollte bald mit Java anfangen bin grad noch bei vb dran
meld dich mal per pm.
ZaanyHD is offline  
Old 08/11/2012, 02:18   #3

elite*gold: 1000
Received Thanks: 208
Ich programmiere seit gut 3 1/2 Jahren mit dem .NET Framework. Bin sehr daran interessiert mein Schuljava zu verbessern Und Java ist ja nicht ohne Grund eine Sprache mit Zukunft. Sollte sich also lohnen
qkuh is offline  
Reply

Tags
java, lernen

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]2 Metin2 de ACC´s auf Gleichen Server [Biete]zsm 75€ PSC!
03/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay Com, Ich suche 2 ACC´s auf Irgenein Server bevorzuge aber am Liebsten (Server: Torkas, Legoria, Leviathan) können auch andere sein die wäre aber Top! Ja Skills solten Oky Sein EQ auch und lvl so ab 61+ wäre nice! Handel nur über MM! Suche dafür auch noch einen! MFG
Suche 6er Icq Uin Mit 2-3 Gleichen zahlen
03/02/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche 6er Icq Uin Mit 2-3 Gleichen zahlen Biete e*g/Psc
[SUCHE]2 Imba Accounts auf den Gleichen server
09/06/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo ich würde gerne 2 Imba acc kaufen für mich und meine freundin und es wäre toll wenn sie auf einen server sind . Ich suche : Mentalo am besten mit P und G skills und Imba eq dafür bin ich bereit 125€ PSC zu geben. meine freundin sucht: Körper Krieger mit G skills und eq muss jetz zwar nicht imba sein aber es sollte gerecht sein. Sie gibt dafür 85€ PSC aber ich bezahle mit für sie.
suche 2 chars auf dem gleichen server
05/21/2010 - Silkroad Online Trading - 4 Replies
Hi ich suche 2 chars auf dem gleichen server welcher ist egal :D sollten beider 98+ sein und sp für 100 ff oder mehr haben. einer sollte chinese str chars sein der andere egal am liebsten bard/cleric :D:D:D:D 1 high lvl und 1 lowlvl farm char mit viel sp wäre auch okay## danke im vorraus :D Gruß onkel :D
nie den gleichen weg für n bot
08/30/2008 - Guild Wars - 9 Replies
wollt nur wissen obs n weg gibt mit autoit n random path zu bauen so das er alle zig tausend mal sich nur widerholt halt nur minimal veränderungen aber trotzdem so das es menschlich aussieht? ps: arbeite an nem 24 h bot wollt ma wissen ob mir jemand per mail ma pixel search erklären kann einzige das noch n bischen hängt.:confused: peace out girlscout:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 12:48.