Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Basepointer mit Cheat Engine finden

Discussion on Basepointer mit Cheat Engine finden within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Basepointer mit Cheat Engine finden

Guten Tag,
ich wollte mal was fragen. Ich wollte Solitär hacken. Jetzt weis ich auch wie das geht:
Ich starte Solitär und cheat engine und wähle sol.exe aus.
Dann mach ich ein paar Punkte und scanne zum beispiel 20...
ich hab das dann immer so gemacht das ich alle gefundenen Adressen das sind bei mir 32 runter gezogen hab und die Value verändert habe. Funktioniert ja auch soweit. Jetzt will ich aber nur die Adresse verändern von denen 32 die auch die richtige ist. Weil eine von denen ist ja die, bei der man die Value auch wirklich verändern kann und es auch im Spiel sich verändert.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz
Moritz99 is offline  
Old 07/26/2012, 12:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
tnd0 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei Basepointer finden
08/22/2011 - General Coding - 2 Replies
Also nachdem ich jetzt vollständig von Pixelsearch die Nase voll habe, beschäftige ich mich gerade mit memory reading. Als Opferspiel habe ich mir das Flash-MMORPG (Beta) Wakfu gewählt und mit den HP angefangen diese auszufiltern. Als ich mich dann auf die Suche nach dem base pointer gemacht habe, bin ich nicht fündig, geworden sodass sich mir die Frage stellt: Bin ich zu dusselig oder besteht die Möglichkeit, dass es keinen gibt?
Probleme beim BasePointer finden
12/23/2010 - General Coding - 1 Replies
Hi, ich bin gaaanz neu im Hacking/Coding bereich und hab gleich das erste Problem :P Erstmal, hat jede Adresse, die da so im Speicher rumspeichert, einen Pointer? Naja, ich wollte einen Zahlenwert in einem Game ändern, aus reiner Übung. Das ging auch gut, dann wollte ich, auch aus Übung, den Pointer dazu finden, damit ich das Game auch ausmachen kann. Mithilfe eines Tuts aus dem Tut-Bereich hab ich es dann mal versucht. Als erstes ich hab, wenn dann der Debugger zeigt, was auf die...
[Cheat Engine]Adressen finden
06/17/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hi zusammen, sry schonmal dafuer das ich extra einen neuen Thread dafuer aufmache, aber der alte wurde ja leider ergebnislos geclosed :( In erster linie geht es mir darum die adresse fuer den Speed zu finden... das geht war (meistens) recht gut durch simples suchen bei mehrfachen an und ablegen der Waffe, bzw. mit pferd und ohne... aber eben kommt es da auch schonmal zu einem fehler bei der suche wodurch man die sache nochmal wiederholen muss... Ich weiss inzwischen ja wie man die base...
[How to] Attackspeed + Basepointer finden
03/13/2010 - Last Chaos - 43 Replies
Naja da es im moment keinen Trainer gibt, erklär ich euch mal ebend wie ihr die Addressen selber findet. Als erstes, loggt euch bei Last Chaos ein ( sollte klar sein ^^ ). Nun startet Cheat engine und wählt den Prozess (Nksp.exe). Wenn ihr das gemacht habt, guckt euch eure Charakterstats an und guckt was für eine Angriffsgeschwindigkeit ihr im moment habt. Nun bei Cheat engine, könnt ihr dann nach diesem Wert suchen ( 4 Byte, klick auf First scan ). Wenn ihr dies gemacht hab, geht nochmal...
Cheat Engine Pointer finden!?
09/06/2009 - General Coding - 17 Replies
Hi iach habe schon lange nichtmehr mit ce gearbeitet doch brauche es mal wieder =) nur habe ein prob. ich wusste mal wie mann pointers findet also das was ich noch weiß ist: wenn man die addresse hat rechtsklick find out what writes to this adress und daa auf more information und weiter komm ich nichtmehr^^*mein gedächtnis* naja und ich finde keine gescheiden tuts bei google und epvpers also könnt ihr mir pls helfen ty.

All times are GMT +1. The time now is 20:43.