Hi an alle, hab mich nun mal etwas mit AutoIT beschäftigt und bin erstaunt, was alles damit machbar ist.
Nun spiele ich seit geraumer zeit Bounty Bay Online und hab schon gemerkt, das es dafür nur wenig oder unütze Bots/hacks gibt...
Also dachte ich mir, ich mach mir einfach selbst einen ^^
Also, der Bot Wandert in Sevilla immer zwichen dem Dockarbeiter und dem Warenmarkt hin und her und macht dabei die Transport missionen. Diese geben ja immer etwas geld und exp für die Muskelkraft...
So, zur Anleitung.
Voreinstellung: Das ist eigl. das wichtigste, sonst macht der bot alles andere, nur nicht das was er soll...
- Stellt die Auflösung auf 1280 x 1024
- Stellt euch in Sevilla (Docks) an folgende Position, mit dem gesicht zum großen Schiff: 153,6 / -14,7.
- Scollt ganz nach oben.
- Dreht das bild so, dass der rechte Rand des Bildschirms Parralel zum rechten ende des Docks steht! Ein Bild dazu gibts unten!
- Dann das Wegfindungs fenster öffnen und so platzieren, das es am rechten bildschirmrand und am obersten Griff des Steuerrades ist. Auch hier wieder auf dem bild zu sehen!
Den Bot starten:
Das wichtigste wäre nun geschafft, nun muss nur noch der Bot gestartet werden.
Startet ihn also, geht ins spiel und drückt die taste: 1 um ihn anfangen zu lassen, 2 um ihn zu pausieren und 3 um den bot zu beenden.
Der Download ist unten.
Ist clean, aber wer sicher gehn will, kann ihn ja checken ^^
Würde mich über Positive und negative Kritik freuen, Verbesserungsvorschläge und vorschläge für weitere bots sind auch willkommen ...
ich versteh den bot nicht ganz, oder es funktioniert nicht richtig könntest du es bitte ein bisschen genauer erklären was der bot macht? danke im vorraus
dir steht es natürlich frei einen besseren zu machen.
Das könnte ich in der Tat. Ich programmiere aber nur wenn sich entweder a) Verdienstmöglichkeiten anbieten (Tool auf Website - Werbeeinnahmen) oder b) wenn es für mich selbst ist.
Sinnloser Bot. Ich mache auf eine einfachere Weise, sehr viel schneller und vor allen Dingen sehr viel mehr Silber. Als BBO Spieler solltest du Wissen wovon ich rede.
Bounty Bay Online 06/21/2011 - General Coding - 1 Replies derzeit spiele ich bbo (siehe titel)
und es hat i-wie kein auffäliges oder deutliches sicherheitssystem, jedoch gibt es keine hacks oder bots usw. die gut sind bzw. überhaupt funktionieren.
DES KANNS DOCH NET SEIN !!
da hört man immerwieder es gibt für alle spiele hacks,
stimmt man neme cheat engine^^,
ich mein aber wirklich spezielle hacks z.B. wow emu hacker.
So ähnlich mal was für bbo
Bounty Bay Online 07/13/2008 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallo an alle leser
Ich möchte hier ma bisschen was über Bounty Bay Online ausprechen :P
vorerst der link
Die Seite:
Bounty Bay Online
Screenshots: Bounty Bay Online
Hilfe zum Spiel:
Bounty Bay Online
Bounty Bay Online again, but F2P! 05/06/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies For everybody that ever wanted to take a look into this Pirate Online Game, this is your chance. maybe some of you have fun with this
From: http://www.bountybayonline.com
BBO - Bounty Bay Online 05/23/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies Moin,
hat wer n paar Tricks, bot etc. Am start?
Besonderns interrsieren mich Geld machen und schnelles afk lvln :)