Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Patcher]My First Patcher

Discussion on [Patcher]My First Patcher within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 07/12/2012, 16:41   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
benutz mal bitte dein gehirn anstatt sowas zu posten. das ist nur peinlich. du versuchst irgendwelche launcher zu bauen und kennst die grundlagen nicht. Hello World tutorials lassen grüßen.
tnd0 is offline  
Old 07/12/2012, 16:44   #17

Der Anbieter's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by tnd0 View Post
benutz mal bitte dein gehirn anstatt sowas zu posten. das ist nur peinlich. du versuchst irgendwelche launcher zu bauen und kennst die grundlagen nicht. Hello World tutorials lassen grüßen.
Sei doch nicht gleich so unfreundlich.
Jeder war mal ein Anfänger, und er probiert halt etwas zu machen.

Was ist daran schlimm wenn er um Hilfe fragt?
Der Anbieter is offline  
Old 07/12/2012, 16:56   #18

Du.ke's Avatar

Received Thanks: 61
At tnd0 ich wette das du auf anhieb nicht selber nicht alles weißt und abgesehen davon das ich erst seit knapp 4 tagen was mit basic mache. aber naja wenn du anderen nicht helfen willst warum bist du dann in nen forum ?

und das 1 to wegnehmen klappt leider nicht hatte ich schon probiert synthaxfehler

und das 1 to wegnehmen klappt leider nicht hatte ich schon probiert synthaxfehler
Du.ke is offline  
Old 07/12/2012, 17:00   #19

nicht alles zu wissen ist normal. aber keine lust haben es selbst zu rechechieren und sich alles vorkauen zu lassen ist was ganz anderes. und das hat nichts mit anfänger oder profi zu tun. was mich stört ist, dass du anstatt mal nachzudenken (und die lösung wurde ja sogar mehrfach schon erwähnt!) lieber einen fertigen code kopieren möchtest für die simpelsten aufgaben.

und ich bin eigentlich nicht hier weil ich anderen ihren code vorkauen möchte. die beste hilfe die man dir mMn geben kann ist, die den rat zu geben mal deinen kopf anzustrengen und/oder zu googlen.
tnd0 is offline  
Old 07/12/2012, 17:04   #20

Du.ke's Avatar

ooh tut das weh..

echt reizend aber nur mal zur info das is im mom mein einzigstes problem den rest habe ich alles selber gemacht und so

nur bei dem einen code hängt es eben und möchte auch nicht soviel code benutzen.

Aber sorry das ich in einem Forum nach hilfe gesucht habe is ja anscheinend verboten O.o

Okay die lösung war eigentlich simple xD

statt 1 to 4

4 to 4

oder

5 to 5
Du.ke is offline  
Old 07/12/2012, 17:22   #21

Der Anbieter's Avatar

Ups das war dann mein fehler
Der Anbieter is offline  
Old 07/12/2012, 17:25   #22

ein UI mit dem designer zusammenklicken hat nicht viel mit code zu tun. und soviel code wirst du eh nicht benutzen, immerhin scheitert es ja an den grundlagen.

Ein Forum ist kein übrigens kein Ersatz für
  • Tutorials
  • Bücher
  • Gehirn

sondern ein Medium um zu diskutieren. Leider verirren sich dauernd Leute in Foren die nicht diskutieren wollen sondern abkürzungen für ihre Anfängerprobleme suchen.

und einzig kann man nicht steigern.

Edit: wie wärs denn mit einem unterforum für Anfänger? Ich verspreche darin werde ich nicht flamen.
tnd0 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 17:43   #23

Du.ke's Avatar

Ach und du meinst du hast ein Gehirn ? xD

mach mal ab und zu was nützliches

toll er ließt es aus was im der .txt datei steht aber er tut den process nicht ausführen
Du.ke is offline  
Old 07/12/2012, 19:38   #24

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by tnd0 View Post
Edit: wie wärs denn mit einem unterforum für Anfänger? Ich verspreche darin werde ich nicht flamen.
Da muss ich deine Logik hinterfragen.

Anfänger in General Coding -> Flame
Anfänger in nem extra Unterforum -> Kein Flame

Sonst musst du wohl, wenn du nicht flamen willst, sobald du
eine ähnliche Wortansammlung wie "ich bin noch anfänger" findest,
den Thread verlassen...

(Wobei ich bei dem simplen Problem schon deine Meinung vertrete,
das man sich doch etwas Grundwissen aneingnen darf, bevor man
Sachen wie Patcher coden will)
.SkyneT. is offline  
Old 07/12/2012, 19:46   #25

Du.ke's Avatar

Hat sich erledigt alles rausgefunden
Du.ke is offline  
Old 07/15/2012, 12:13   #26

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
Sieht nicht schlecht aus! Aber nur leider muss ich dir sagen meiner Meinung nach sind solche Patcher heute überbewertet da es mittlerweile Ingamepatcher gibt :-)

Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old 07/16/2012, 17:30   #27

Der Anbieter's Avatar

Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Sieht nicht schlecht aus! Aber nur leider muss ich dir sagen meiner Meinung nach sind solche Patcher heute überbewertet da es mittlerweile Ingamepatcher gibt :-)

Lg,
Daniiel'
Ist dann aber auch egal, das ist ja eher ein Tool welches er gemacht hat, um ein bisschen die Praktik zu üben
Der Anbieter is offline  
Reply