[B] Verkauf von euren Waren/Tools/Keys auf meiner Webseite 04/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Also,
bei der Webseite handelt es sich um MC - Basar
Ihr könnte euere Waren eintragen lassen.
Es handelt sich wie in den News auch steht um ein automatisches CMS.
Das heißt, ich trage eure Waren ein, und die Kunden können mittels Cashin per Paysafecard, Ukash und LR €/$ einzahlen.
Das Geld wird auf das Konto des Benutzers gut geschrieben.
Somit kann der Käufer automatisch jetzt die Sachen kaufen, die er gerne hätte.
[S] Jemand der mir bei meiner Webseite hilft [B] 150EG 12/26/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Jo.
Ich hab hier ein problem mit meiner Webseite.
Schaut selber:
http://xn--wurschtkse-x5a.de/Lol123
Dieser ordner ist auf dem FTP server, wird aber von der webseite nicht gefunden.
Ich will es so haben, das z.B Facebook auf die Dateien zugreifen kann.
Was kann ich da machen?
[S] Jemand der mir bei meiner Webseite hilft [B] 50EG 12/26/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Jo.
Ich hab hier ein problem mit meiner Webseite.
Schaut selber:
http://xn--wurschtkse-x5a.de/Lol123
Dieser ordner ist auf dem FTP server, wird aber von der webseite nicht gefunden.
Was kann ich da machen?
Günstige Werbung auf meiner Webseite[+1000 Besucher pro Tag] 06/02/2011 - Trading - 12 Replies Heyho,
da ich noch etwas Platz auf meiner Webseite habe, welche im Moment nur mit "billigen" Werbebanner gefüllt wird suchte ich "hochwertige" Werbung und denke das ich hier welche bekommen kann. Frei sind zweimal 468x60 Banner und ein 728x90 Banner. Um sicheres Ad-Tracking zugewährleisten benutzte ich OpenX. Vorteil ist das ich euch als Werbetreibenden automatisch Reports zusenden kann.
Webseite: BugFire - Home
Zu den Besuchern es sind viele Leute dabei welche Ego-Shooter und soweit...
Günstige Werbung auf meiner Webseite[+1000 Besucher pro Tag] 06/02/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies Heyho,
da ich noch etwas Platz auf meiner Webseite habe, welche im Moment nur mit "billigen" Werbebanner gefüllt wird suchte ich "hochwertige" Werbung und denke das ich hier welche bekommen kann. Frei sind zweimal 468x60 Banner und ein 728x90 Banner. Um sicheres Ad-Tracking zugewährleisten benutzte ich OpenX. Vorteil ist das ich euch als Werbetreibenden automatisch Reports zusenden kann.
Webseite: BugFire - Home
Zu den Besuchern es sind viele Leute dabei welche Ego-Shooter und soweit...