).Zwar ist es so das spiel ist 10 Stunden kostenfrei ( 10h ingame zeit! ) und danach einmalig 15€ aber das ist erstmal nebensache...
hab das spiel vor jahren gekauft und früher immer mit nem speedhack benutzt.
das prinzip war einfach ich hab nicht den gamespeed erhöht, sondern mittels cheat engine den wert für die knoten ( ist die geschwindigkeitsangabe im spiel ).
wobei byte:255 für das max also 16 knoten stand.
dummerweise wird der speed mittlerweile serverseitig betrechnet und ich habe keinen einfluss mehr darauf da die pakete im wpe verschlüsselt sind und ich im spiel selber nichts ändern kann. dann hatte ich die idee den balken für die nachladezeit der kanonen fest zu freezen. die nötigen werte dafür habe ich schnell gefunden, aber sobald man den wert einfriert und die kanone abfeuert schaltet sich das spiel durch die anti cheat funktion ab. also hab ich versucht mittels debugger den verantwortlichen code auszubauen damit ich cheaten kann. nun ist das problem das der client eine bestimmte crc zum server sendet. wenn diese nicht übereinstimmt lässt es sich nicht zum server verbinden... kann mir jemand helfen oder hat jemand ne idee? den clienten bekommt man auf der seite ist ewa 60mb groß das spiel ist 10 ingame stunden umsonst