vorerst hoffe ich erstmal, dass ich in der richtigen Sektion bin. Sonst bitte moven
Kommen wir zu meine Frage...
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist in meinem eigenen Netzwerk sprich über meine Fritzbox eine Pop-Up Meldung an Pc's in diesem meinen Netzwerk zu senden insofern, dass diese eingeschaltet sind und zeitgleich mit meinem Netzwerk verbunden sind.
Merkwürdige Meldungen 10/20/2011 - Technical Support - 9 Replies Nunja, ich hab' seitdem ich heute Antivir geupdatet habe, zu Version 12, andauernd merkwürdige Meldungen. Die Startleiste erscheint kurz, dann erscheint 'ne Meldung, für < 1 Sekunde, und dann verschwindet diese auch und die Startleiste verschwindet dann auch.
Weiß einer, woran das liegt ?
btw:
Malwarebytes' Anti-Malware hab' ich vorhin durchlaufen lassen. Er hatte mir gesagt, dass 'ne Registry infiziert sei. Diese hab' ich dann "desinfizieren" lassen.
PS: ist von Windows. Es sagt...
Metin2.de Meldungen ? 06/02/2011 - Metin2 - 3 Replies Hey Com ,
Ich hätte folgende Frage :
Wenn im Chat z.b die Meldung : Das Metin2 Team sucht dich ! Du bist min. 18 Jahre kommt , heißt das dann das eig GM online ist , oder sendet der Server die Nachrichten automatisch alle x-Minuten?
Thanks ist wie immer drinn :handsdown:
Mfg
Durch Meldungen Banned? 05/30/2011 - WarRock - 13 Replies Mal ne Frage.
kann man durch warrock fehlermeldungen wie "Connection terminated from Server" oder andere gebannt werden?
danke.
syserr Meldungen 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
diese Meldungen tauchen in dem syserr vom auth server auf, also dem Login.
Weiß jemand wie man das behebt.
SYSERR: Nov 10 11:21:39 :: SetBilling: cannot find login key 2013209756
SYSERR: Nov 10 11:21:40 :: SetBilling: cannot find login key 2013209756
SYSERR: Nov 10 11:21:56 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: MySQL server has gone away
query: select card_id FROM `mat_user` WHERE username='hacken10'
SYSERR: Nov 10 11:21:59 :: DirectQuery:...
Meldungen im chat! 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi,
seit ich die Questfiles von Eddy² geladen hab habe ich im chat immer solche Meldungen von dem schaden den man macht wie viel tp man verliert usw. Da es ziemlich nervt wenn man lvlt, wollt ich das weg machen!
Wie bekommt man das wieder weg?