Also zuerst, ja ist falscher Bereich xD und zweitens mit Adobe Photoshop kann man alles machen(was mit grafik zu tun hat)...also sig, avatar , design und und und...
Lad dir am besten den Desktop Wallpaper Maker 2.04 mit dem kannst du alle möglichen Hintergrundbilder für deinen Desktop machen.
Musst mal bei google suchen.
The Gimp
Opensource Grafik Programm, kann so ziemlich alles was Photoshop kann, aber man sollte ein paar Tuts machen um ordentlich mit den Werkzeugen umgehen zu können, aber das gilt für Photoshop genau so.
Kurze Frage 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, ich mach derzeit einen P-Server. Ich habe dazu 3,1GB zurverfügung weil Windows XP ("32Bit") Version nicht mehr hergibt, eingebaut sind aber 8GB.
Nun will ich Windows Vista ("32Bit") Version installieren.
Meine Fragen dazu:
1) Schafft das Vista die 8GB ("d.h. kann ich die 8GB nutzten")
2) Ich habe zurzeit eine AMD Phenom X4 9650 eingaubt läuft der voll mit der
Vista Version ("d.h. kann ich die 4Kerne nutzten?")
("d.h. = das heist")
Kurze Frage Kurze Antwort 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze Frage 02/09/2008 - WoW Private Server - 1 Replies Also es gibt so eine Seite wo es ne Suchfunktion top 10 etc. gibt von den Items aus wow da gab es jede ID weiß einer wie der link ist?