FPS Creator und das Unreal Development Kit sind Weltenunterschiede. FPS Creator kostet auch noch und ist mittlerweile Müll. Außerdem ist das eher Lego als einen FPS zu programmieren. Und bei UDK sollte man auf jeden Fall Erfahrung mit dem Engine haben, es hat auch noch eine eigene Sprache und es gibt so viele Funktionen die man nicht in paar Wochen lernen kann. Ich finde das Projekt echt fragewürdig.
Wie wäre es sich erstmal auf ein bestimmtes und realistisches Projekt festzulegen? Und für das einfachste Spiel wirst du locker paar Wochen brauchen. Oder hast du es dir so vorgestellt, dass alle anderen die Arbeit erledigen?
Erfahren klingst du mir nicht so? Zeig doch was du so gemacht hast, dann würden auch mehr Interesse zeigen.
What is the Best f2p first person shooter game? 02/19/2011 - Off Topic - 23 Replies What is the Best f2p first person shooter game? Yes, they are hard to find, I'm just wondering the one with the most people playing.
First Person Shooter - Liste 01/18/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies FPS Liste
Hier eine FPS Liste , sind alle Guten die es so auf dem Markt gibt ,
natürlich gibt es noch andere gute ,
Macht einfach ein Kommi wenn ihr noch welche kennt.
_________________________________________________ ____________
Operation7
First Person Shooter (FPS) Liste 01/16/2011 - Foreign Games - 0 Replies FPS Liste
Hier eine FPS Liste Liste , sind alle guten die es so auf dem Markt gibt ,
natürlich gibt es noch andere gute ,
Macht einfach ein Kommi wenn ich noch welche kennt.
_________________________________________________ ____________
Operation7
Suche First Person Shooter 12/01/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo liebe Comunity,
mit sicherheit weiß jeder, der diesen Beitrag liest was ein FPS ist ;D
Naja hab schon sehr viele davon ausprobiert:
Warrock.
WolfTeam
Blockshot
Urban Battels (sorry wen falsch geschrieben^^)
usw.
Das bester aber war immer noch Crossfire