Hey Leute,
Ich suche ein cooles coding projekt. Am besten wäre es wenn ich damit geld verdienen könnte um meiner family zu zeigen das ich nich nur den ganzen tag am PC zock.^^ Die programmiersprachen meiner wahl wären PHP oder C# je nach projekt art.
Hat jemand eine idee für ein Projekt?
P.S: Ich bin design Technisch sehr unbegabt also kommt mir bitte nich mit high end games oder wunderschönen webseiten xD
hm mach doch einfach mal ein paar php scripts ( file upload, guestbook , cms (speziell für m2 , clans oder so) und die kannst ja dann erstmal für nen geringen preis anbieten und wen du dann etwas bekannter bist kannste en hp service anbieten
[S] Projekt idee [B] 5 e*gold 04/05/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo, wie im titel steht suche ich eine Projekt Idee, was ist egal.
derzeit habe ich schon Minecraft und Counter strike, es müssen nicht umbedingt Spiele sein, es kann auch was anderes sein, aber kein Erotik portal oder sonstiges. der mit dem besten vorschlag bekommt 5 e*gold ;)
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt) 08/09/2011 - S4 League - 14 Replies Hallo liebe e*pvpers.
Heute stelle Ich euch meine Idee vor.
Es geht um die I's Caps.
Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen?
Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen
Hack zu programmieren?
Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o?
Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet.
Greetz - Awesomeness.
Brauch mal eine Idee für ein Projekt über Canberra 02/24/2010 - Off Topic - 8 Replies Hoi habt ihr noch ideen was ich in meine powerpointpräsentation über canberra(hauptstadt von australien) noch reinpacken kann hab atm nur fakten sprich fläche einwohner etc. pp.
mfg Lümmel