Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Coders Den General Coding
You last visited: Today at 02:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hacktutorial?

Discussion on Hacktutorial? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Joshie21's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Question Hacktutorial?

Hallo liebe Com,
ich bin schon ewig auf der Suche nach einem How², wie man seine eigenen Hacks scriptet. Natürlich habe ich etwas gefunden doch, bei meinem Scan mit Cheatengine sind immer komplett andere Werte rausgekommen. Und so, falls Sie richtig waren, bin ich durcheinander gekommen.

Wie auch immer. Ich bin auf der Suche nach einem wie oben genannten How², das ich auch verstehe, bzw. ihr mir Fehlerquellen für die Falschen Werte sagen könnt. Ich benutze momentan Cheatengine 6.1.

Bitte um Hilfe,
Joshie21
Joshie21 is offline  
Old   #2

_bLu's Avatar

elite*gold: 304
Received Thanks: 13
ich beschäftige mich wenig mit den schreiben von hacks aber ich gehe mal davon aus das du die pointer suchst aber falsche findest, ich würde mich an einen anderen "Programmierer", welcher zurzeit laufende Hacks hat, wenden und die Werte überprüfen oder frage wie er/sie die bekommt
_bLu is offline  
Old   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
schau mal in der coder section da gibts massig für c++ und autoit und für ce und artmony
musste dich nur ein wenig umschauen dort

aber lerne am besten mal mit CE richtig umzugehn pointersuche und so das ist erst mal das wichtigste das du als aller erstes Beherrschen mußt

lg

ce hat auch ein eigenes tutorital für pointersuche mit bBeispiele und so wie mann adressen für einen wallhack findet oder godmodes findet(godmode leider net in Metin2 aber in 90% von allen games)
lese dich erst mal da ridchtig durch

lg

schau mal da vorbei die bringen dir das bei

kamarun is offline  
Closed Thread