Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches Coding Programm ?¿

Discussion on Welches Coding Programm ?¿ within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Question Welches Coding Programm ?¿

Tach ... Hoffe ich bin hier richtig ,
fals nicht endschuldigt mich und ich bitte um einen
link das ich diesen thread dann als '#Closed' abstempeln
kann.

Ich wollte mal fragen , da ich gerne
S4 League und Wolfteam Spiele/Zocke/Suchte[Suchtn eher selten]
und da wollte ich fragen (wegen mini hacks wie sp hack oder
aimbot[wolfteam aimbot] ) ob ihr mir bei der wahL ,
der Hack Codierungs ausswahl helfen könnt

Was kommt nicht infrage :

AutoIt

Grund :

S4 League Detectet das und ist mir zu doof im sinne von
zu beschrenkt.

Ich würde C++ Coden aber ich verstehe nicht was das ist ?
Ist C++ jetzt Net 4 oder ist das Visual Basic ?

---------------
Edit :
Hey leute ... was ihr da postet ist für mich fach chinesisch ! ._. ich raff davon nix ! ich weiß nur ein paar sachen aus AutoIt die mir aber nicht weiter helfen ! Was für ein Programm (EXE ZUM STARTEN) ist mit welcher codierungs sprache und bitte was zur hölle soll code::blocks und mingw sein ?
Wenn ihr was post dann in deutsch und für kleine mädchen ._. bin 14 keine 23 -_- DANKE !

---------------
Edit :
Nachmal an die typen mit großer klappe !! Ich suche ein PROGRAMM keine Coder Sprache -_-

#Help
iK3ksii is offline  
Old 05/06/2012, 19:13   #2

xNopex's Avatar

Received Thanks: 471
C++ ist eine Programmiersprache. .NET ist eher sowas wie ne Plattform und enthält u.a. eine Laufzeitumgebung (ähnlich wie die Java VM) mittels der .NET-Programme ausgeführt werden können. Typische .NET Sprachen sind z.B. C# und VB.NET.

C++ und .NET haben erstmal nichts miteinander zu tun. Für dein Vorhaben ist C++ die richtige Wahl. Viel Spaß beim lernen.
xNopex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 19:49   #3

Danke aber welches Programm ist das und was muss ich da downloaden [link wäre gut]
iK3ksii is offline  
Old 05/06/2012, 19:55   #4

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 20:03   #5

Tyrar's Avatar

Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by iK3ksii View Post
Danke aber welches Programm ist das und was muss ich da downloaden [link wäre gut]
erinnert mich total an den einen post "wo kann ich c++ downloaden?"

hätte ich damals auch gerne gemacht, lernen is schon anstrengend :<

um auf die (vermutlich) gemeinte frage zurück zu kommen welche ide und compiler:
ich empfehle als ide gerne code::blocks und als compiler mingw.. wenns sein muss als compiler auch msvc
Tyrar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 22:48   #6

Heberg's Avatar

elite*gold: 209
Received Thanks: 210
@up, einen Derart sinnlosen Beitrag habe ich noch nie gesehen :OOO

Wie' s dem auch sei, Google einfach "C++ Download", das wird das einfachste sein, und ganz nebenbei, S4 ist nun wirklich kein Spiel, wo man hacken muss, oder wie nen Kumpel zu sagen pflegt "Just play the game... and be QUIET!" hehe

MfG
Heberg is offline  
Old 05/06/2012, 23:16   #7

Exclamation

Quote:
Originally Posted by Heberg View Post
@up, einen Derart sinnlosen Beitrag habe ich noch nie gesehen :OOO

Wie' s dem auch sei, Google einfach "C++ Download", das wird das einfachste sein, und ganz nebenbei, S4 ist nun wirklich kein Spiel, wo man hacken muss, oder wie nen Kumpel zu sagen pflegt "Just play the game... and be QUIET!" hehe

MfG
Bei "C++ Download" hab ich aufgehört zu lesen weil du dumm bist , denkst du net das ich das net schon versucht habe ? meinte nicht das wenn man das google das man nur müll bekommt (beispiel : C++ Release ; C++ How To ; C++ Tutrial) mehr bekommt man net raus ._. padong das ich so sauer bin aber ich hasse es wen leute sagen ich könnte kein google usen ! >_> das ist das erste was ich mache wenn ich was neues habe was ich benutzen will -_- also .. oben rechts in deinem browser befindet sich ein X ... use es und lass die beschissenen kommentare wie die anderen die das lesen und sich zwar das gleiche denken wie du aber ihnen am arschh vorbei geht

Tut mir leid das ich so viele Kraft Ausdrücke verwendet habe !
iK3ksii is offline  
Old 05/06/2012, 23:37   #8

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Oh mein Gott, ich hatte gehofft wir wären dich los. Jemand wie du wird es NIE schaffen eine vernünftige Programmiersprache zu lernen.
MoepMeep is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2012, 00:46   #9

Lightbulb

Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Oh mein Gott, ich hatte gehofft wir wären dich los. Jemand wie du wird es NIE schaffen eine vernünftige Programmiersprache zu lernen.
Ich weiß auch warum. Wenn da nur kommt : Ich dachte man wäre dich los
anstatt : das geht so und so
dann werdet ihr mich halt nicht so schnell los ! Ich will halt wissen wie das geht
net einfach sagen scheisz drauf und links liegen lassen ! Wenn du mich los werden willst hilf mir bitte ._. [Skype wäre am besten wenn du mir helfen solltest]

¯-¯
iK3ksii is offline  
Old 05/07/2012, 01:14   #10

link's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 454
Aidsburger im Paradies ♫
Aidsburger, die sind echt mies ♪
link is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 02:54   #11

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Du willst wissen, wies geht?

Warum versuchst du nicht folgendes. N Tipp, die ersten paar sind Volltreffer... -.-

マルコ is offline  
Old 05/07/2012, 09:31   #12

Tyrar's Avatar

ich hab in meinem post schon etwas dazu geschrieben, danach kannste googlen und wirst 100% in < den 5 ersten treffern was finden!
Tyrar is offline  
Old 05/07/2012, 17:03   #13

Quote:
Originally Posted by minecrawler View Post
Du willst wissen, wies geht?

Warum versuchst du nicht folgendes. N Tipp, die ersten paar sind Volltreffer... -.-

ACH ! BIST EIN GANZ SCHLAUER DAS SUCH ICH NET ! Coding programm ! womit man c++ CODET ! Hey alte lies doch erstmal worum es mir geht bevor du große hose schiebst ._.
iK3ksii is offline  
Old 05/07/2012, 17:17   #14

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by iK3ksii View Post
ACH ! BIST EIN GANZ SCHLAUER DAS SUCH ICH NET ! Coding programm ! womit man c++ CODET ! Hey alte lies doch erstmal worum es mir geht bevor du große hose schiebst ._.
Bist du dumm oder so? Ich hab gerade Tuts gegeben, in denen steht, mit welchem Programm, und dann noch ein Einstieg in c++ mit dem Programm dabei ist... Was besseres könntest du nicht bekommen
マルコ is offline  
Old 05/07/2012, 17:37   #15

Tyrar's Avatar

Quote:
Originally Posted by minecrawler View Post
Bist du dumm oder so? Ich hab gerade Tuts gegeben, in denen steht, mit welchem Programm, und dann noch ein Einstieg in c++ mit dem Programm dabei ist... Was besseres könntest du nicht bekommen
stimmt schon, also das versteh ich erstnhaft nich warum man dann so einen post schreiben muss D:
Tyrar is offline  
Closed Thread