das ist mein erstes Größeres Projekt was ich hier poste und soll auch als Zeichen meines Dankes sein. Ich habe so vieles hier aus den coding -bereichen gelernt und auch selber an bots genutzt....
So nun das eigentliche:
Ich hab begonnen ein bot zu schreiben der möglichst viele browsergames unterstützen soll und auch ziemlich kompakt und schnell laufen soll.
Ich schreibe dabei jedes Spiel als eigne klasse und wollte euch diese Daten als .dll nicht vor enthalten
Diese sollten euch es extrem vereinfachen selber bots zu erstellen und auch zu veröffentlichen.
Es ist sehr freundlich wenn ihr meinen Namen als Brockensoft@Noa3 mit angeben würdet in den credits und mir beschied gebt wo ihr euren bot veröffentlicht.
Bitte gebt Feedback und Verbesserungsvorschläge, ich werde immer weiter an den Daten arbeiten und verbessern oder aktuell halten.
Shakes und Fidget[Beta]:
Code:
bool Login(string Name, string Passwort, string Server) // Zum einloggen des Characters, Name = Spielername, Passwort = Passwort des Spielers, Server = s1.sfgame.de als Beispiel
void Disconnect() //Selbsterklärend
bool StartWork(int Hours) // Gehe arbeiten
bool StartQuest(int QuestNumber) //Starte Quest
bool AbortQuest() //Quest abbrechen
bool AbortWork() //arbeiten Abbrechen
int getMushroom() //Anzahl der Pilze
int getGold() //Geld als Gold
int getSilber() //Geld als Silber
int getLevel() // Level des Charakters
int getExp() //Erfahrungspunkte des Charakters
int getExpNext() // Erfahrungspunkte benötigt für nächstes Level
int getRank() // Rang des Charakters
int getHonor() // Ehre
int getArmor() // gesamt Rüstung des Charakters
int getArmorInventarHead() // Rüstung vom Helm
int getArmorInventarHeadBonusIntelligence() //Intelligenz vom Helm
int getArmorInventarBody() //Rüstung Körper
int getArmorInventarBodyBonusIntelligence() //Körper Intelligenz
int getArmorInventarShoes() // Schuhe rüstung
int getArmorInventarShoesBonusIntelligence() //Schuhe Intelligenz
int getArmorInventarNecklaceBonusLuck() //Halskette Glück
int getArmorInventarProtector() // Gürtel Rüstung
int getArmorInventarProtectorBonusIntelligence() //Gürtel Intelligenz
int getArmorInventarEtcBonusIntelligence() // Vom Etc. die Intelligenz
int getArmorInventarEtcBonusDextry() // Etc. Ausdauer
int getArmorInventarEtcBonusluck() // Etc. Glück
int getCharakterBasisStrenght() // Charakter dessen Grund stärke
int getCharakterBasisSkill() // Charakter dessen Grund Geschick
int getCharakterBasisIntelligence() // Charakter dessen Grund Intelligenz
int getCharakterBasisDextry() // Charakter dessen Grund Ausdauer
int getCharakterBasisluck() // Charakter dessen Grund Glück
int getQuest1Gold() // Gold der 1.quest
int getQuest1Exp() //Exp der 1. quest
int getQuest2Exp() //Exp der 2. quest
int getQuest2Gold() //Gold der 2. quest
int getQuest3Exp() //Exp der 3. quest
int getQuest3Gold() //Gold der 3. quest
int getQuest3ItemArmor() //3. quest item Rüstung
int getQuest3ItemIntelligence() //3. quest item Intelligenz
int getQuest3ItemValue() //3.quest item wert
int getWorkGold(int Level) // Gold in der Gildenbank
Quote:
~ Version 0.0.2.280 Beta
kleinere Bugfixes und umstelung des codes.
neu:
void Disconnect() //Selbsterklärend
bool StartWork(int Hours) // Gehe arbeiten
bool StartQuest(int QuestNumber) //Starte Quest
bool AbortQuest() //Quest abbrechen
bool AbortWork() //arbeiten Abbrechen
int getWorkGold(int Level) // Gold in der Gildenbank
~ Version 0.0.1.0 Alpha
Start des Projektes und erstellen der ersten Funktionen
Zugegeben es kann viele Fehler noch geben aber ich arbeite dran![]()

*Passwort ist epvp
*download 2 ist ohne reffer, bitte unterstützt mich und ladet von download 1. dies motiviert für mehr Arbeit







