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[C#]Noas Browsergame Bot .Dll´s für leichtes Bot erstellen

Discussion on [C#]Noas Browsergame Bot .Dll´s für leichtes Bot erstellen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

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Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
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[C#]Noas Browsergame Bot .Dll´s für leichtes Bot erstellen

Hallo an alle lieben Epvpler
das ist mein erstes Größeres Projekt was ich hier poste und soll auch als Zeichen meines Dankes sein. Ich habe so vieles hier aus den coding -bereichen gelernt und auch selber an bots genutzt....

So nun das eigentliche:
Ich hab begonnen ein bot zu schreiben der möglichst viele browsergames unterstützen soll und auch ziemlich kompakt und schnell laufen soll.
Ich schreibe dabei jedes Spiel als eigne klasse und wollte euch diese Daten als .dll nicht vor enthalten
Diese sollten euch es extrem vereinfachen selber bots zu erstellen und auch zu veröffentlichen.
Es ist sehr freundlich wenn ihr meinen Namen als Brockensoft@Noa3 mit angeben würdet in den credits und mir beschied gebt wo ihr euren bot veröffentlicht.

Bitte gebt Feedback und Verbesserungsvorschläge, ich werde immer weiter an den Daten arbeiten und verbessern oder aktuell halten.

Shakes und Fidget[Beta]:

Code:
        bool Login(string Name, string Passwort, string Server) // Zum einloggen des Characters, Name = Spielername, Passwort = Passwort des Spielers, Server = s1.sfgame.de als Beispiel
       void Disconnect() //Selbsterklärend
       bool StartWork(int Hours) // Gehe arbeiten
       bool StartQuest(int QuestNumber)  //Starte Quest
       bool AbortQuest() //Quest abbrechen
       bool AbortWork() //arbeiten Abbrechen
       int getMushroom() //Anzahl der Pilze
       int getGold() //Geld als Gold
       int getSilber() //Geld als Silber
       int getLevel() // Level des Charakters
       int getExp()   //Erfahrungspunkte des Charakters
       int getExpNext() // Erfahrungspunkte benötigt für nächstes Level
       int getRank() // Rang des Charakters
       int getHonor() // Ehre
       int getArmor() // gesamt Rüstung des Charakters
       int getArmorInventarHead() // Rüstung vom Helm
       int getArmorInventarHeadBonusIntelligence() //Intelligenz vom Helm
       int getArmorInventarBody() //Rüstung Körper
       int getArmorInventarBodyBonusIntelligence() //Körper Intelligenz
       int getArmorInventarShoes() // Schuhe rüstung
       int getArmorInventarShoesBonusIntelligence() //Schuhe Intelligenz
       int getArmorInventarNecklaceBonusLuck() //Halskette Glück
       int getArmorInventarProtector() // Gürtel Rüstung
       int getArmorInventarProtectorBonusIntelligence() //Gürtel Intelligenz
       int getArmorInventarEtcBonusIntelligence() // Vom Etc. die Intelligenz
       int getArmorInventarEtcBonusDextry() // Etc. Ausdauer
       int getArmorInventarEtcBonusluck() // Etc. Glück
       int getCharakterBasisStrenght() // Charakter dessen Grund stärke
       int getCharakterBasisSkill() // Charakter dessen Grund Geschick
       int getCharakterBasisIntelligence() // Charakter dessen Grund Intelligenz
       int getCharakterBasisDextry() // Charakter dessen Grund Ausdauer
       int getCharakterBasisluck() // Charakter dessen Grund Glück
       int getQuest1Gold() // Gold der 1.quest
       int getQuest1Exp() //Exp der 1. quest
       int getQuest2Exp() //Exp der 2. quest
       int getQuest2Gold() //Gold der 2. quest
       int getQuest3Exp() //Exp der 3. quest
       int getQuest3Gold() //Gold der 3. quest
       int getQuest3ItemArmor()  //3. quest item Rüstung
       int getQuest3ItemIntelligence() //3. quest item Intelligenz
       int getQuest3ItemValue() //3.quest item wert
       int getWorkGold(int Level) // Gold in der Gildenbank
Changelog:
Quote:
~ Version 0.0.2.280 Beta
kleinere Bugfixes und umstelung des codes.
neu:
void Disconnect() //Selbsterklärend
bool StartWork(int Hours) // Gehe arbeiten
bool StartQuest(int QuestNumber) //Starte Quest
bool AbortQuest() //Quest abbrechen
bool AbortWork() //arbeiten Abbrechen
int getWorkGold(int Level) // Gold in der Gildenbank
~ Version 0.0.1.0 Alpha
Start des Projektes und erstellen der ersten Funktionen
Zugegeben es kann viele Fehler noch geben aber ich arbeite dran


*Passwort ist epvp
*download 2 ist ohne reffer, bitte unterstützt mich und ladet von download 1. dies motiviert für mehr Arbeit
Noa3 is offline  
Old 04/23/2012, 02:24   #2




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,539
Source wäre besser (: aber sonst ganz schön.
bloodx is offline  
Old 04/23/2012, 07:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 97
Received Thanks: 32
tut mir Leid, mag die Arbeit behalten da es nicht gerade leicht ist das alles heraus zu suchen :/ .
ich werde eventuell noch heute nen update zu SF rausbringen wenn es da Änderungen gibt.

wenn SF fertig ist, gibts vorschlage für ein bestimmtes Spiel was ich fortsetzen kann?
Noa3 is offline  
Old 04/23/2012, 12:35   #4

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
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Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Du solltest mal deine ganzen Rechtschreibfehler verbessern! (s. Gel D, Inte LL igen Z,...)
Außerdem ist es nicht gerade schwer, Geld etc. aus einer HTML Seite auszulesen, wenn man weiß, nach was man suchen muss... src. ist also egal^^

Um möglichst viele Games zu unterstützen würde ich es so machen, dass ich eine Textdate anlege, in der die Suchstrings drin sind. evtl eine XML oder JSON oder auch INI Datei - so dass man selbst Browsergames leicht hinzufügen kann und der Bot trotzdem funktionieren kann...
Außerdem würde ich nur eine Get Funktion machen, und der dann als Parameter übergeben, was ich brauche. Enum ftw oder so

z.B.

int money = NBB->getValue(cVALUE_MONEY);
マルコ is offline  
Old 04/23/2012, 13:36   #5
 
elite*gold: 0
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Posts: 97
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Shakes fidget(Flash) ist leider etwas schwerer die werte heraus zu bekommen da diese alle beim einloggen aufeinmal gesendet werden. jetze zählt es welcher wert zu was gehört.

ich bin am verzweifeln wie ich nen webrequest so basteln muss das der dann halt auch aufgaben macht. ich bin nahe dran aber irgendwas ist noch falsch :/
Hoffe ich kriegs bis heute Abend noch hin, dan gibs auch den source eventuell.

SF .dll wurde geupdatet ,Neues:
Code:
        public void Disconnect() //Selbsterklärend
        public bool StartWork(int Hours) // Gehe arbeiten
        public bool StartQuest(int QuestNumber)  //Starte Quest
        public bool AbortQuest() //Quest abbrechen
        public bool AbortWork() //arbeiten Abbrechen
        public int getWorkGold(int Level) // Gold in der Gildenbank
Noa3 is offline  
Reply

Tags
.dll, bot, c#, hilfe, noa3


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