Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Java Vererbung Problem

Discussion on Java Vererbung Problem within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Java Vererbung Problem

Hey e*pvpers,

Ich habe gestern mal ein wenig mit Java angefangen.

Nun habe ich das Problem das ich diesen Fehler kriege:

Hier ist meine Klasse Auto:

Und hier meine Klasse Cabrio:

">>" bezeichnet die fehlerhafte Linie.

mfg
xazorstix
xazorstix is offline  
Old 04/09/2012, 14:33   #2

Dr. Coxxy's Avatar

Received Thanks: 736
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 14:37   #3

Danke
xazorstix is offline  
Old 04/09/2012, 14:44   #4

xNopex's Avatar

Received Thanks: 471
Da du einen eigenen Konstruktor(ctor) in deiner Klasse Auto eingefügt hast, wird der parameterlose Standardkonstruktor verworfen. In deiner Unterklasse Cabrio muss aber ein Konstruktor der Oberklasse aufgerufen werden, und da der Parameterlose Standard-ctor nicht mehr vorhanden ist, weiß der Compiler nicht, was er nun aufrufen soll. Deshalb musst du im ctor deiner Unterklasse explizit den ctor deiner Oberklasse aufrufen oder du ergänzt in deiner Oberklasse einen Parameterlosen ctor.
xNopex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 19:39   #5

Danke für die Erklärung xNopex

PS:
Das nächste mal werde ich mir vorher das nächste Kapitelvideo angucken bevor ich hier poste
xazorstix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Java Problem
04/11/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem mit Java, und zwar wenn ich automatisch nach neuen Grafikkartentreibern suche, kommt nach ein paar Sekunden diese Java Fehlermeldung; http://s14.directupload.net/images/120408/we2hipq b.png Es ist mir sehr wichtig das dass "automatische suchen nach den passenden Grafikkartentreibern" wieder funktioniert, da ich im Moment die neusten Grafikkartentreiber installiert habe, diese aber ab und zu dafür sorgen das mein PC sich aufhängt, bzw. einfriert....
Java Problem
01/08/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Ich hab ein Problem mit Java. Welches java soll ich nehmen? Wollt ja ein Server machen, hab ein Java installiert da war im Java Ordner kein bin Ordner. Deshalb wollte ich fragen kann mir jemand sagen welches ich nehmen soll? Habe 64 Bit wäre nice wenn ihr mir auch gleich Link schicken könnt. MFG Black
Java problem
11/02/2011 - Technical Support - 5 Replies
Guten Abend allerseits, ich habe follgendes problem und zwar seit ein paar Tagen funktioniert Java nichtmehr so richtig. Am anfang hab ich das gemerkt, da ich Minecraft nichtmehr starten konnte ... jetzt hab ich auf Java.com nachgeschaut hab getestet ob es richtig Installiet wurde und schon beim laden der Testseite hat sich Firefox aufgehängt und musste beendet werden. Hab Java deinstalliert, Pc neugestartet, Java wieder runtergeladen (Java 6 Update 29), geht immer noch nicht... YouTube...
Java ?! Problem
10/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
Also ich hatte vor 2 Tagen ein problem mit einer Mc mod danach hatte ich Java noch mal neu installiert und da kam das Problem : Als ich Java neu installiert hatte hat sich Minecraft nichtmehr geöffnet und das mit der .bat Datei klappt auch nicht als ich eine Systeniederherstellung versucht hatte ging Minecraft Immernoch nicht und wenn ich auf die Java Homepage gehe schmiert der Browser ab aber er schließt sich einfach ohne Fehlermeldung . Was kann ich tuhen
Java Problem
02/27/2011 - Minecraft - 5 Replies
Minecraft stürtzt nach ein paar Minuten immer wieder ab hier der ErrorLog # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x4ee1f1f5, pid=4048, tid=4196 # # JRE version: 6.0_24-b07 # Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (19.1-b02 mixed mode windows-x86 ) # Problematic frame:

All times are GMT +1. The time now is 19:45.