DLL Injection verhindern 03/05/2012 - AutoIt - 8 Replies Hallo ich wollt mal fragen ob es die möglichkeit gibt mit autoit zu programmieren das er überprüft wenn jemand eine dll incektet in meine eingebundene exe (z.b. metin2) das autoit tool das programm was injectet werden soll sofort schliest??
Rechtsklick verhindern 02/10/2012 - AutoIt - 2 Replies huhu zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Sobald man rechtsklick auf das GUI fenster, bzw der aufgerufenen Webseite macht, soll sich das komplette Script schließen.
Mit _IsPressed hab ichs schon versucht, ging aber irgendwie nicht richtig.. :confused:
Hier noch der Script:
Level up verhindern 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com
ich frage mich wie man das level up von 255 auf 256 verhindern kann
bei diesen files
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/769811-release-new-files-255-new-w eaps-new-mounts.html#post7081155
ist das ein bug und man wird auf ein level zwichen 1-99 zurück gestuft.
mfg
danke
Beenden verhindern 05/24/2006 - General Coding - 24 Replies also ich wüsste gern wie ich das beenden eines Programmes über das kreuz in der rechten oberen ecke verhindern kann
wie ist eigentlich egal hab schon gesehen das das kreuz deaktiviert war also das man es gar nicht erst anklicken konnte
wär aber auch ok wen gar nix passiert wen man auf das Kreuz klickt oder wenn dann ein neuer Frame geöffnet wird
und ist es vieleicht auch möglich das Beenden des Prozesses oda Programmes über den Taskmanager zu verhindern? :D
das ganze jetzt in vb 6
...