Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DLL Injection verhindern

Discussion on DLL Injection verhindern within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 04/08/2012, 22:40   #16

Tyrar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,119
möglich ja, nur eben nicht 100%
Tyrar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DLL Injection verhindern
03/05/2012 - AutoIt - 8 Replies
Hallo ich wollt mal fragen ob es die möglichkeit gibt mit autoit zu programmieren das er überprüft wenn jemand eine dll incektet in meine eingebundene exe (z.b. metin2) das autoit tool das programm was injectet werden soll sofort schliest??
Rechtsklick verhindern
02/10/2012 - AutoIt - 2 Replies
huhu zusammen, ich habe folgendes Problem: Sobald man rechtsklick auf das GUI fenster, bzw der aufgerufenen Webseite macht, soll sich das komplette Script schließen. Mit _IsPressed hab ichs schon versucht, ging aber irgendwie nicht richtig.. :confused: Hier noch der Script:
Level up verhindern
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com ich frage mich wie man das level up von 255 auf 256 verhindern kann bei diesen files http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/769811-release-new-files-255-new-w eaps-new-mounts.html#post7081155 ist das ein bug und man wird auf ein level zwichen 1-99 zurück gestuft. mfg danke
Beenden verhindern
05/24/2006 - General Coding - 24 Replies
also ich wüsste gern wie ich das beenden eines Programmes über das kreuz in der rechten oberen ecke verhindern kann wie ist eigentlich egal hab schon gesehen das das kreuz deaktiviert war also das man es gar nicht erst anklicken konnte wär aber auch ok wen gar nix passiert wen man auf das Kreuz klickt oder wenn dann ein neuer Frame geöffnet wird und ist es vieleicht auch möglich das Beenden des Prozesses oda Programmes über den Taskmanager zu verhindern? :D das ganze jetzt in vb 6 ...

All times are GMT +1. The time now is 04:38.