Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



leertaste im hintergrund laufen lassen

Discussion on leertaste im hintergrund laufen lassen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
leertaste im hintergrund laufen lassen

hallo,
ich brauche ein bot der im hinter grund die leertaste drückt ich würde das selber machen nur bei nostale geht controlsend nicht mehr also bitte ich jemanden ein bot zu scripten der im hintergrund die leertaste drückt mehr auch nicht


danke
[PixeL] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2008, 14:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 216
Received Thanks: 23
geht nicht "nur" Send("{SPACE}") ??? =/
€RRoRS is offline  
Old 10/30/2008, 11:30   #3

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by €RRoRS View Post
geht nicht "nur" Send("{SPACE}") ??? =/
er will das der tastendruck an ein minimiertes fenster gesendet wird, was mit dem normale send befehl nicht möglich ist
°Remus° is offline  
Old 11/01/2008, 18:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 443
Received Thanks: 72
Programmier schon länger nicht mehr aktiv aber so wie ich das behalten habe, hast du 3 Möglichkeiten.

a) Du injizierst eine Funktion in das andere Programm startest dort nen timer der dann von sich aus die Leertaste "drückt"

b) KeybdEvent / SendInput

c) SendMessage / PostMessage

für b) muss das Fenster allerdings sichtbar sein, c) sollte auch gehen wenn es Minimiert ist....du musst allerdings dazu das Fensterhandle haben (FindWindow())
neji is offline  
Old 11/04/2008, 13:45   #5
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
das verstehe ich nciht kanst du mir vll ein bot machen der das macht?
[PixeL] is offline  
Old 11/05/2008, 00:03   #6

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
wenn du willst kann ich dir nen Programm schreiben das immer die Leertaste drückt nur nicht minimiert halt mit keybd_event naja...also falls es noch brauchst schreib mir ne PN
wurstbrot123 is offline  
Old 11/05/2008, 04:47   #7
 
scbiz's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2005
Posts: 625
Received Thanks: 192
Hi,

ich finde, dass das eine Frechheit von dir ist. neji opfert dir etwas von seiner Zeit und bemüht sich dir eine möglichst hilfreiche Antwort zu geben, aber von deiner Seite kommt rein gar nichts. Bist du nicht fähig eine Suchmaske zu benutzen und dir so Informationen über die Schlagwörter aus neji's Beitrag zu beschaffen?

So lernst du doch nie etwas und wirst ewig auf die Hilfe anderer angewiesen sein. Wenn dir die Tatsache, dass du somit auf Lebenszeit ein Noob bleibst, nichts ausmacht, dann kann ich dir mal schnell ein Beispiel in C++ dahinscheißen...


Edit: Nice! Nun ist es 04:49, ergo habe ich für diesen Source nur 2 Minuten gebraucht. Das auch nur, weil ich langsam tippe. Giev mii cookiez pleez?
Code:
#include <windows.h> 
#include <stdio.h> 

int main(int argc, char** argv)
{
	HWND hFenster, hFeld;
	BOOL bPunkt = false;
	char* caPfad;

	if(caPfad = getenv("windir"))
	{
		printf("Starte Notepad (minimiert)\n");

		sprintf(caPfad, "%s\\system32\\notepad.exe", caPfad);

		ShellExecute(NULL, NULL, (LPCSTR) caPfad, NULL, NULL, SW_MINIMIZE);
	}

	printf("Warte auf das Notepad");

	while(!(hFenster = FindWindow("Notepad", NULL)))
		Sleep(5);

	printf("\r%s\n\n %s\n %s\n  0x%X%s\n",
		   "Das Notepad ist bereit     ",
		   "  Handle  |  Beschreibung  ",
		   "----------|----------------",
		   hFenster," |  Hauptfenster  ");

	if(hFeld = FindWindowEx(hFenster, NULL, "Edit", NULL))
	{
		printf("  0x%X%s\n\n%s\n\n",
			   hFeld," |    Edit Box   ",
			   "Starte Schleife, F9 = beenden");
		
		while(!(GetAsyncKeyState(VK_F9) & 1))
		{
			printf("\r%c", (char) ((bPunkt) ? 1 : 2));

			bPunkt = !bPunkt;

			PostMessage(hFeld, WM_KEYDOWN, VK_SPACE, NULL);
			
			Sleep(750);
		}

		printf("\n");
	}
	else
		printf("Feld wurde nicht gefunden\n");

	printf("\nDr\x81 \bcke eine Taste um zu schlie\xE1 \ben...");

	getchar();

	return 0;
}

Edit2: Vielleicht lade ich mir später sogar noch NosTale herunter und wende das Beispiel dann darauf an. Bin ich heute sozial gelaunt oder was...

Edit3: Inzwischen habe ich mir NosTale heruntergeladen, angeschaut, den Quelltext angepasst und für dich kompiliert. Das Spiel ist ja wie geschaffen für Bots.
Attached Files
File Type: rar MiniBot.rar (24.3 KB, 441 views)
scbiz is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/08/2008, 00:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 443
Received Thanks: 72
danke Nop0x90 für diese Antwort.....der Schönheit wegen, würd ich noch ein WM_KEYUP senden.

LG
neji is offline  
Old 11/08/2008, 02:58   #9
 
scbiz's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2005
Posts: 625
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by neji View Post
danke Nop0x90 für diese Antwort.....der Schönheit wegen, würd ich noch ein WM_KEYUP senden.

LG
WM_KEYUP führt beim Notepad nicht zum gewünschten Ziel, im "Bot" jedoch verwende ich auch WM_KEYUP.
scbiz is offline  
Old 11/08/2008, 12:37   #10
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
Quote:
a) Du injizierst eine Funktion in das andere Programm startest dort nen timer der dann von sich aus die Leertaste "drückt"
Das ist genau das was ich machen würde, aber dazu noch mit dem Mob Check.

z.B.

mob = Adresse für Monster ( hp usw )

Quote:
switch(mob)
{
case 0: // Kein Monster aktiv
SendKey(VK_KEY32); // Leertaste
break;
case 1: // Monster angeklickt.
SendKey(VK_KEY49); // 1 - Evlt belegt mit Skill
break;
}
syntex is offline  
Old 11/08/2008, 13:16   #11
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
Das ist genau das was ich machen würde, aber dazu noch mit dem Mob Check.

z.B.

mob = Adresse für Monster ( hp usw )
Dito, allerdings benutzt NosTale ein System das nicht das nahste Monster auswählt, sondern das mit der niedrigsten MonsterID in der Zelle. Sofern sollte es eigentlich egal sein für ~System~, da immer das gleiche Monster angegriffen und ausgewählt wird mit Leertaste. Ich machs aber auch so, mit ausnahme das ich in meiner Angriffschleife i hochzählen lasse und jenachdem wann i welchen Wert hat kann ich auch einen anderen Mob suchen, oder eben einen Skill der nur am anfang oder ende benutzt wird.
Atheuz is offline  
Old 11/08/2008, 14:02   #12
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Dito, allerdings benutzt NosTale ein System das nicht das nahste Monster auswählt, sondern das mit der niedrigsten MonsterID in der Zelle. Sofern sollte es eigentlich egal sein für ~System~, da immer das gleiche Monster angegriffen und ausgewählt wird mit Leertaste. Ich machs aber auch so, mit ausnahme das ich in meiner Angriffschleife i hochzählen lasse und jenachdem wann i welchen Wert hat kann ich auch einen anderen Mob suchen, oder eben einen Skill der nur am anfang oder ende benutzt wird.
Habs gerade mal installiert, und lade mir gerade die Updates runter.

Werde gleich mal schauen, was ich machen kann.

Wenn es mit so einer MobID geregelt ist. Und wie das ganze aussieht (vom gameplay her) damit ich mir en bild machen kann , wie der bot attacken muss u.s.w.

@@@ Edit @@@
Das Game ist ja ein bot paradise eh

Würde gerne mit GUIs arbeiten , hab aber kaum erfahrung mit guis in c++ die auf spiele zu greifen :P .. wollte es eh mal lernen bzw. anfangen.

Hooke lieber die Leertaste vom Spiel, ist einfacherer.
syntex is offline  
Old 11/09/2008, 12:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 106
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ~System~ View Post
hallo,
ich brauche ein bot der im hinter grund die leertaste drückt ich würde das selber machen nur bei nostale geht controlsend nicht mehr also bitte ich jemanden ein bot zu scripten der im hintergrund die leertaste drückt mehr auch nicht


danke
leider nicht mehr möglch seit den letzten updates von nostale
uni3 is offline  
Old 11/09/2008, 16:37   #14
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
für jeden der sich dafür intressiert.

Aus Nostale:
Quote:
00495B28 |. 6A 00 PUSH 0 ; /ExtraInfo = 0
00495B2A |. 6A 00 PUSH 0 ; |Flags = 0
00495B2C |. 6A 00 PUSH 0 ; |/Action = 0
00495B2E |. 6A 20 PUSH 20 ; ||Key = 20
00495B30 |. E8 EF21F7FF CALL <JMP.&user32.MapVirtualKeyA> ; |\MapVirtualKeyA
00495B35 |. 50 PUSH EAX ; |ScanCode
00495B36 |. 6A 20 PUSH 20 ; |Key = VK_SPACE
00495B38 |. E8 AF23F7FF CALL <JMP.&user32.keybd_event> ; \keybd_event
00495B3D |. 6A 00 PUSH 0 ; /ExtraInfo = 0
00495B3F |. 6A 02 PUSH 2 ; |Flags = KEYEVENTF_KEYUP
00495B41 |. 6A 00 PUSH 0 ; |/Action = 0
00495B43 |. 6A 20 PUSH 20 ; ||Key = 20
00495B45 |. E8 DA21F7FF CALL <JMP.&user32.MapVirtualKeyA> ; |\MapVirtualKeyA
00495B4A |. 50 PUSH EAX ; |ScanCode
00495B4B |. 6A 20 PUSH 20 ; |Key = VK_SPACE
00495B4D |. E8 9A23F7FF CALL <JMP.&user32.keybd_event> ; \keybd_event
syntex is offline  
Old 11/09/2008, 16:57   #15
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by uni3 View Post
leider nicht mehr möglch seit den letzten updates von nostale
lol @ Leute die PostMessage nicht kennen.

Syntex, du machst aber ganz schön viele Lieder bei Osu ;O
Atheuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot im Hintergrund laufen lassen
09/05/2013 - GW Bots - 6 Replies
Hab leider ein Problem meinem der Bot möcht einfach nicht im Hintergrund laufen bin seit tagen auf der Suche nach dem richtigen Code dafür Mein Bot arbeitet nur mit Send befehlen und ein mousklick für /resign halt. Ich fand folgende Befehlszeile ControlSend ( "title", "text", controlID, "string" ) meine frage nun kann ich damit mein Bot im Hintergrund laufen lassen? wen ja wer einer so lieb und vervolständigt ihn? Habs leider nur so weit geschaft: ControlSend ( "Guild Wars",...
[VB] Anwendung im Hintergrund laufen lassen
06/26/2010 - .NET Languages - 19 Replies
Hey Coders Ich würde gerne bei Visual Basic 2008 eine Anwendung im Hintergrund laufen lassen. D.h Beim starten des Programms, soll z.B. ein Fenster aufgehen, wo man irgendwas einstellen kann und wenn man dann oben auf schließen klickt, soll nicht die ganze Anwendung geschlossen sein, sondern das Programm soll weiterlaufen. Und zwar so, das man das Programm nicht unten in der Taskleiste sieht, wie z.B das Visual Basic Symbol, sondern dass das Programm komplett im Hintergrund bleibt und...
autoitBot im hintergrund laufen lassen???
01/26/2010 - AutoIt - 5 Replies
wie lasse ich ein bot im hintergrund laufen???
Angelbot im Hintergrund laufen lassen...
02/23/2009 - Metin2 - 1 Replies
Moin moin, ich habe die letzten Tage etwas im Forum hier gestöbert und bin auf der Suche nach folgendem: Ein Angelbot, der funktioniert auch wenn Metin nicht aktiv ist. Sprich ich möchte nebenher Angeln während ich zum Beispiel arbeite, lvl, farme. ich habe schon probiert Metin auf einer VirtualMachine laufen zu lassen, allerdings ist die Performance dann so schlecht das es nur ruckelt. (=geht nicht) Vllt. hat einer von euhc ja einen solchen Bot, bzw hat einen im Forum gesehen.



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.