Wisst ihr was man alles braucht um addys finden zu können? Ihr müsst mir nur sagen was ich brauch. Ihr könnt mir auch gerne ein Buch empfehlen oder sonstiges. Ich kauf es mir um endlich addys finden zu können
Würde mich freuen Wenn jemand was weis
ein paar toolsnamen werden ihm auch nicht helfen, wenn er keine ahnung hat wie ein programm im speicher aufgebaut ist.
hol dir C++/C/Assembler bücher, da lernst du erstmal, was Adressen, Objekte und Pointer sind.
dann erschließt sich der rest von selbst.
Es ist aber viel sinnvoller, wenn er es zusammen mit einer lernt.
Wenn er die gefundenen Zeiger-Konstrukte verstehnen will, macht es natürlich Sinn, die Funktionsweise von Klassen/Strukturen zu erlernen. Aber vielen Leuten geht es nur um das entsthende Produkt, also ein nutzerfreundliches UI, das dem Endnutzer erlaubt die Hacks auf einfache Weise zu verwenden.
addys finden crossfire etc. 03/22/2012 - CrossFire - 4 Replies Weis jemand wie ich crossfire unverpackt öffnen kann? Also das ich se mit ollydbg auslesen kann die addys. Gibt es nicht ein programm wo man soetwas machen kann dass die exe unverpackt ist? Weil ich versuche es mit wolfteam schon die ganze zeit bekomms aber nie hin. :( Bitte Bitte helft mir.
G hansewurst
Und Weis vll. Jemand wie ich wolfteam dumpen kann? Und mit welchem prog. ich die addys dann finden kann? :/ Thx für alle antworten! :(
Wolfteam addys finden 03/21/2012 - Wolfteam - 3 Replies Hey,
Denkt ihr wenn ich wolfteam mit tmd unpacker unpacked mit ollydbg platt mach dass ich die addy´s finde?? Bitte schnelle hilfe :)
THX
Addys finden ? 01/24/2011 - General Coding - 6 Replies hey an alle :)
mich würde ma gans einfach interressieren, wie man jetzt für ein spiel addys suche, ein spiel, wo noch kein anderer addys gesucht hat, um jetzt z.B. den speed addys bzw offset herrauszefinden, aber habe keine ahnung wie man da for geht .... also leit addys finden mit cheat engine, das kann ich auch, nur da finde ich hald nur sachen wie munitions mänge, oder so... würde aber gerne so was wie x -y -z offsets oder speed oder so alles herraus finden, weis aber nicht wie ich dranne...
Addys heraus finden ?? wie?? 08/10/2010 - WarRock - 9 Replies also ich wollte fragen wie finde ich die addys heraus ??
also ich habe gehört mit cheat engine wers kann kanns mia mal zeigen ein tut geben oda sonst noch was ?