Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Hooking überschreibt register

Discussion on [Hilfe]Hooking überschreibt register within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 03/06/2012, 22:33   #16

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Kannst du nicht mal im Debugger durchsteppen und schauen, was schief läuft?
Könnte mir nur vorstellen, dass die Funktion Probleme mit dem Stackframe hat oder gewisse Funktionen Register überschreiben, die sie nicht überschreiben sollten.
Schonmal wieder pushad, pushfd hinzugefügt?
MrSm!th is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Register Hilfe pls
09/24/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hay Leute habe Da so ein Probelm Das Nervt also habe einen acc aber mein freund hatt sich Registriert und auch Aktiviert in der Email aber da steht Wenn er sich in Crossfire einloggen iwas mit Aviable in der region oder so was :( und bei mir das selbe wenn ich sein acc teste warum? wie kann er sich anmelden
[Cracking & Hooking] Suche Hilfe bei Engine von LC
05/21/2011 - Last Chaos - 13 Replies
Da ich ja nun Anfangen möchte Last Chaos Tools zuschreiben (vorzugsweise mit c# oder c++ oder auch notfallsweise .net) suche ich eine hilfe die mir ggf ein wenig die Last Chaos Engine näher bringt auf gut deutsch gesagt die materie der Engine. Gefragt sind leute wie Falo, KD, Wursti und ggf andere. Da die Aktive & Erfahrene Scripter/Progger ein wenig die Lust verloren haben bzw auch keine Zeit mehr haben möchte ich gerne anbieten sofern wie möglich die Aufgaben zu übernehmen zumindestens...
[HILFE]HP Register...
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe eine Homepage aber indiese will ich mein Register Script rein machen ... aber es geht nicht so ganz.. kann mir einer Helfen via Teamviewer? lg Marci
SW-sro register hilfe!!!
02/19/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
könnte mir jemand ein kleines tut zeigen. . kann mich auf der seite nicht registrieren . ist voll schwer!
Ressourcen Tool überschreibt andere Datein.
12/31/2009 - S4 League - 6 Replies
Ich hab seit kurzem erst, dass das Ressourcen Tool anderen Datein überschreibt, als die die er sollte. z.B: Ich expotiere die Datei default_item.x4 und änder dort die Werte. Nun impotiere ich die Datei wieder. Jetzt expotiere ich die Item_info.x4 Datei und veränder etwas, speicher sie ab und impotiere sie. Wenn ich nun S4 starte, bleibt es beim Laden hängen und wird beendet. Nun öffne ich wieder das Ressourcen Tool und expotiere z.B default_item.x4 und öffne sie.

All times are GMT +1. The time now is 23:34.