|
You last visited: Today at 04:47
Advertisement
Radar hack
Discussion on Radar hack within the General Coding forum part of the Coders Den category.
02/29/2012, 11:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 123
|
Radar hack
Moin Jungs und Mädels ich würde gerne einen Radar hack schreiben allerdings weis ich nicht genau wo ich da anfangen soll...
Kennt jemand nen gutes tutorial welches mir weiter helfen könnte ?
|
|
|
02/29/2012, 13:35
|
|
Received Thanks: 337
|
Fang erstmal an, die Grundlagen von einer Programmiersprache zu lernen.
Für Hacks, aber auch allgemein für die Zukunft empfehle ich dir C++ oder C#.
Wenn du Visual Basic mal gehöhrt hast, fang erst garnicht damit an!
Denn wenn du mit VB anfängst werden dir die anderen Programmiersprachen schwierig vorkommen...
Ansonsten habe ich mal ein Tut hier auf epvp gelesen, wie man dll Hacks erstellt.
Könnte auch guter Anfang für dich sein.
|
|
|
02/29/2012, 13:46
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 98
|
Quote:
Originally Posted by Wahrheitsgetreu
Fang erstmal an, die Grundlagen von einer Programmiersprache zu lernen.
Für Hacks, aber auch allgemein für die Zukunft empfehle ich dir C++ oder C#.
Wenn du Visual Basic mal gehöhrt hast, fang erst garnicht damit an!
Denn wenn du mit VB anfängst werden dir die anderen Programmiersprachen schwierig vorkommen...
Ansonsten habe ich mal ein Tut hier auf epvp gelesen, wie man dll Hacks erstellt.
Könnte auch guter Anfang für dich sein.
|
Tut mir leid auch wenn dein Post Qualität hat ist es nicht ganz wahrheitsgemäß.
Mit C# Hacks? Da brauchst du mehr Skill als Chuck Norris.
Man kann Visual Basic als Anfänger Sprache einstufen, denn wenn man erstmal VB richtig kann fallen einem C++.NET, C#.NET und F#.NET leichter.
Ich hab auch mit Visual Basic angefangen(vor 5 Jahren), jetzt behersche ich C#, C++.NET und Javascript(Unity3D).
|
|
|
02/29/2012, 13:56
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 218
|
Quote:
Originally Posted by lujaluja
Mit C# Hacks? Da brauchst du mehr Skill als Chuck Norris.
|
Das ist absoluter Unsinn! DllImport + unsafe (beides Sprachgrundlagen) und dir stehen Tür und Tor offen. Gut, inprocess arbeiten ist eine andere Sache, aber für einen Radarhack musst du das nicht unbedingt (kommt auf das Spiel an).
Quote:
Originally Posted by lujaluja
Man kann Visual Basic als Anfänger Sprache einstufen, denn wenn man erstmal VB richtig kann fallen einem C++.NET, C#.NET und F#.NET leichter.
Ich hab auch mit Visual Basic angefangen(vor 5 Jahren), jetzt behersche ich C#, C++.NET und Javascript(Unity3D).
|
Da halte ich mich jetzt lieber mal zurück, auch wenn ich anderer Meinung bin.
|
|
|
02/29/2012, 14:35
|
|
Received Thanks: 123
|
ich wollt eig nur nen tutorial oder sowas in der richtung...
weil ich nicht weis wo ich die adressen aller mobs und npc der umgebung auslesen soll in ce,und bevor ich mir die finger wund suche dachte ich frag ich mal nach ansätzen..
|
|
|
02/29/2012, 14:38
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by Nightblizard
Das ist absoluter Unsinn! DllImport + unsafe (beides Sprachgrundlagen) und dir stehen Tür und Tor offen. Gut, inprocess arbeiten ist eine andere Sache, aber für einen Radarhack musst du das nicht unbedingt (kommt auf das Spiel an).
|
Ich Programmiere C# und finde MemoryEditieren ohne externe Hilfe nicht sehr leicht aber denoch machbar, ist aber für mich (fauler Mensch  ) zu aufwendig da es mir nicht sehr viel Spaß mach, und da kommen wir zum wichtigesten, wie du sicher schon öfters gelesen hast sagen immer alle lerne eine Programmiersprache, darunter sind auch Leute die keine Ahnung von so etwas haben, deshalt muss es dir auch klar sein das es Spaß machen muss den jeder Anfang ist schwer aber mit fun nicht so sehr
|
|
|
02/29/2012, 14:57
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 218
|
Quote:
Originally Posted by insert-name-here
ich wollt eig nur nen tutorial oder sowas in der richtung...
weil ich nicht weis wo ich die adressen aller mobs und npc der umgebung auslesen soll in ce,und bevor ich mir die finger wund suche dachte ich frag ich mal nach ansätzen..
|
Die Sache ist einfach, dass du jeh nach Spiel anders vorgehen musst, um an die gewünschten Infos zu kommen. Es gibt keine Lösung die überall greift.
Um an Adressen zu kommen gibt es viele verschiedene Wege, die einen leicht, die anderen schwer.
Tutorials gibt es hier im Forum zu genüge.

Alleine in den Stickies sehe ich beim schnellen Überfliegen 4 Threads, die sich mit dem Thema befassen.
Quote:
Originally Posted by Nightstore
Ich Programmiere C# und finde MemoryEditieren ohne externe Hilfe nicht sehr leicht aber denoch machbar, ist aber für mich (fauler Mensch  ) zu aufwendig da es mir nicht sehr viel Spaß mach, und da kommen wir zum wichtigesten, wie du sicher schon öfters gelesen hast sagen immer alle lerne eine Programmiersprache, darunter sind auch Leute die keine Ahnung von so etwas haben, deshalt muss es dir auch klar sein das es Spaß machen muss den jeder Anfang ist schwer aber mit fun nicht so sehr 
|
Dann machst du was falsch. Mit den Funktionen Read/WriteProcessMemory hast du die selben "Waffen" wie ich in C++, was den "Schwierigkeitsgrad" auf die gleiche Stufe stellt.
Ich finde C# sogar angenehmer, wenn man sich nicht in den fremden Prozess injiziert, da .NET viele Klassen mitliefert, die alles verdammt vereinfachen!
Und wenn dir das Thema keinen Spaß macht, dann solltest du vielleicht etwas anderes versuchen. :P
Programmierung ist nicht nur gamehacking!
|
|
|
02/29/2012, 15:31
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by Nightblizard
Dann machst du was falsch. Mit den Funktionen Read/WriteProcessMemory hast du die selben "Waffen" wie ich in C++, was den "Schwierigkeitsgrad" auf die gleiche Stufe stellt.
Ich finde C# sogar angenehmer, wenn man sich nicht in den fremden Prozess injiziert, da .NET viele Klassen mitliefert, die alles verdammt vereinfachen!
Und wenn dir das Thema keinen Spaß macht, dann solltest du vielleicht etwas anderes versuchen. :P
Programmierung ist nicht nur gamehacking!
|
Wenn man die Mittel kennt ist es echt nicht schwer, und zum letzten Punkt: Ich finde du hast voll kommen Recht
|
|
|
 |