Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ich suche einen websiten pogrammiere.

Discussion on ich suche einen websiten pogrammiere. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
ich suche einen websiten pogrammiere.

Ich suche einen Websitenprogrammieren ,der gut webisten programmieren kann und er soll ein forum programmmmieren können,mit alles drum und dran und einen normale website auch .

Also man muss html ,java und ein paar anderen Sprachen.

Der jenige der die Webiste macht bekommt 50% der Einnahmen.
Wer Interesse hat bitte adden bei skype (essling007) oder per pn.

Sorry wen das falsche section ist.
-Zocker- is offline  
Old 02/26/2012, 20:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Wenn du das ganze nochmal in einem verständlichen Deutsch schreibst, melden sich vielleicht auch ein paar.
Flamin' is offline  
Old 02/26/2012, 21:07   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
Das hatten wir doch vor ein paar Wochen schonmal...
.Infinite is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
Wie websiten umleiten ?
10/20/2010 - Main - 5 Replies
Hallo ich wollte fragen wir ich websiten umleiten kann im Beispiel: ich öffne Google und dann soll eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr ? alles zu günstigen Preisen kommen Geht das irgendwie:? Ich meine es so :) das es nur bei mir so ist wenn ich z.b lol.de eingebe das google.de kommt
Günstige Websiten
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers Community. Ich erstelle zu einem fairen Preisverhältnis Websiten. Preise und alles andere können ausdisskutiert werden. Proffesionelle Desings erstellt mit Photoshop und gecodet mit Dreamweaver. Bei mir können auch nur Desings bestellt werden Websiten gecodet ink. UCP &' ACP kostet dann bisschen mehr. Zum gebrauch werden Sprachen wie HTML/CSS/PHP/Flash/Java Alles zu einem fairen Preis und alles 100% trusted! Ich installiere ebenfalls Forensoftwares wie WoltLab...
[Suche]Schnellere websiten
10/06/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hmm mir ist aufgefallen da ich eine hp auf kilu habe das die sehr langsam ist und da wollte ich mal fragen welche denn schnellere sein könnten? Wär gut wenn ihr sie posten könntet;) Danke im voraus /Jester05
'Gesperrte' Websiten
05/27/2006 - Technical Support - 14 Replies
Hi! Ich hab eigentlich nur eine ganz kurze Frage. Ich habe für einen gewissen Bereich eine SEEHR informative Seite und will euch diese nicht vorenthalten. Allerdings kann man auf dieser Seite nichts markieren geschweige denn kopieren. Wie schaffe iche s von dieser Seite den Text woanders hinzukopieren.

All times are GMT +1. The time now is 20:52.