Hallo,
ich habe eine Frage zu MacroX,
denn ich möchte, dass wenn ich eine Taste drücke (z.B:ALT)
Das dann Enter gedrückt wird und der text (/repair all) und dann nochmal Enter. Ich brauche das für MC.
Kann mir wer helfen?
[ HowTo ] MacroX Easy Pixelbot 12/22/2010 - Coding Tutorials - 1 Replies Heute will ich euch zeigen wie man einen einfachen MacroX Bot macht.
1. MacroX Downloaden
http://download.millsoft.de/macrox/macrox!.exe
Ihr habt am Anfang eine 30-Tägige Testversion
Nachdem Ablaufen einfach mal bei YouTube vorbei gucken :D
AutoFeed with macroX 11/06/2010 - RO Guides & Templates - 12 Replies Yes, first of all its not my Guide but i think many of you need this little "trick" or what ever.
1.Download MacroX: MacroX -MacroX-
2.Make a New Profile and add this to your Profile :
Wait=15,second
<LOOP=9999>
MouseButton=1,1
Wait=1,second
MouseButton=1,0
MacroX Script in Forumular einbinden? 11/27/2009 - General Coding - 1 Replies Hey,
ich habe mal testweise einen kleinen Bot geschrieben. Nun versuche ich diesen Bot mit den Funktionen START , PAUSE , STOP zu versehen.
Wie binde ich das Script ein, damit wenn man z.B Start drückt der Bot startet und bei Stop sich schließt
Eure Hilfe wäre sehr nett, da ich im Moment mal alles test, learning by donig :)
ClickL=647,1045
<FORM=Metin2 Bot=311,198=center,center>
Button=Start=113,42=13,9=btn
Button=Pause=111,43=14,59=btn
macroX 08/04/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies ist macroX eig kostenlos zum download:rtfm:??
2 Klicks per Maus [MacroX/etc.] 07/26/2009 - General Coding - 4 Replies Also...
Ich will 'nen kleinen Mining-Bot fuer NeoSteam und dazu brauche ich etwas was einfach immer 2 Klicks mit der rechten Maustaste an 'ner bestimmten Stelle aufm Bildschirm macht...
Hab das ganze nun mit MacroX ausprobiert und schon kommt das Problem: XTrap.
XTrap sorgt dafuer das diese Klicks nich da landen wo sie landen sollen...
Jemand 'ne Idee bzw. 'n Prog, welches XTrap 2456 ignoriert/umgeht/etc.?