Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Script System coden in C++(std::string)

Discussion on Script System coden in C++(std::string) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Script System coden in C++(std::string)

Ich möchte gerne ein Script System coden. Hab viel hin und her probiert,aber die Geschwindigkeit hat mir nicht gefallen. Es sollte Ansi-C ähneln. Es ist für einen Trainer der durch eine NamedPipe zu dem Prozess verbunden ist.

Gibt es für solche Script Systeme eine bestimmte Vorgehensweise?

Ich hatte mir das ungefähr so vorgestellt:

var c1 = ReadPointer(0x400000,0x57});

while(c1)
{
WritePointer(0x7F554,0x45,44);
}

WriteMemory(0x400000,{0x57,0xFF});

Sleep(5000);
goto Start;

Die Variablen wollte ich einfach alle als string abspeichern und durch stringstream dann ins nötige Format bringen.

Vielen Dank für eure Antworten!
dasschild is offline  
Old 02/17/2012, 22:49   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 218
Du brauchst dazu einen Tokenizer und einen Parser. Lezteren solltest du als endlichen Automaten implementieren.
Tokenizer
Parser

Alternativ dazu kannst du auch aus dem Quellcode Bytecode machen, ähnlich wie in Java. Erhöht die runtime performance um ein vielfaches, jedoch ist der Aufwand endsprechend höher (brauchst einen eigenen Compiler).
Nightblizard is offline  
Old 02/18/2012, 18:33   #3

xNopex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 471
Quote:
Ich möchte gerne ein Script System coden.
Mussu erstmal ne Grammatik entwickeln. Automaten helfen beim check ob ein Skript dann gültig ist.
xNopex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
The New Upgrade System Script
12/10/2011 - DarkOrbit - 19 Replies
Hi. Here is the new upgrade system script: buttonTextStart = 'START UPGRADE '; buttonTextStartAttempt = 'START UPGRADE '; function getItems() { jQuery('#lasers, #rocketLaunchers, #shieldGenerators, #drones').hide(); jQuery('#'+jQuery('#selectUpgradeItems').val()). show(); jQuery('#selectedTypeUpgrade, #selectedTypeComplete, #selectedTypeCompleteAll').val(jQuery('#selectUpgr adeItems').val()); jQuery('.scroll-pane').jScrollPane({showArrows: true});
[VB08]String in String mit mehreren Funden
08/08/2011 - .NET Languages - 6 Replies
Hey, bin gerade auf ein Problem gestoßen, an dem ich mir seit 3 Stunden die Zähne ausbeiße. Ich will eine Funktion schreiben, die der _StringBetween Funktion von AutoIt gleich ist. _StringBetween gibt in einem Array alle Strings zwischen zwei SubStrings und dem ganzen String aus. Die Ausgabe bei _StringBetween("<h1>test1</h1>&l t;h1>test2</h1>", "<h1>", "</h1>") wäre also idealer Weiße ein Array (x = "test1", x = "test2")... da man in VB08 kein Array returnen kann, komme ich aber einfach...
Suche jemad der kleines Script Coden kann (PHP)
01/03/2011 - Web Development - 5 Replies
Hallo, ich suche jemand der mir ein kleines PaysafeCard Cash-In Script mit Guthaben schreibt. Das heißt Jemand lädt 10 Euro auf und bekommt auf der Seite 10 Euro gutgeschrieben... Hoffe ihr wisst was ich meine .... MFG .CReaTiVe
IDS (Intrusion Detection System) [script]
11/24/2010 - Coding Releases - 1 Replies
Biete euch hier ein Script an, was euch gegen "Webattacken" hilft, bzw wie ihr Attackiert worden seid und logged diese ;) <?php ################################################# ################################################## ####### # IDS - Intrusion Detection System # --------------------------------------- # # Description: #
dye system sql script
07/12/2008 - EO PServer Hosting - 8 Replies
if ppl want the sql version of the dye system, here it is

All times are GMT +1. The time now is 23:37.