Hallo,
ich habe ein problem undzwar habe ich mir gestern Wpe Pro gedownloadet alles lief super und ich konnte Packete empfangen aber als ich es heute gestartet habe und zb firefox ausgewählt hatte und angefangen hatte zu sniffen ging garnichts mehr er hat nichts reingekriegt kennt wer das Problem ?
Jo hab schon mit winsock 2 probiert und als admin starte ich es auch immer :/ ist i wie komischt vorgestern hats super geklappt und aufeinmal nicht mehr
Bei mir besteht häufig das gleiche Problem.
Ich muss es dann meist immer beenden und dann wieder probieren, nach einigen mal Beendern und Starten funktioniert es dann bei mir.
ok hab den fehler es geht wenn ich es normal starte wenn ich es aber als administrator starte geht es nicht mehr aber dann hat er leider kein zugriff auf alle prozesse :/
ok wenn ich es als administrator starte geht es nicht und wenn ich es normal starte geht es :/
jetzt findet er aber den prozess nicht mehr weil er keine rechte hat :O und mitperm edit klappts auch net
GMX empfängt keine Nachrichten mehr 09/16/2011 - Technical Support - 1 Replies Tag auch, heute hat es mir letztendlich gereicht mit meinem GMX Account, jedoch weiß ich weder eine Lösung dafür, noch habe ich eine gefunden - daher wende ich mich an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Folgendes Problem: Mein GMX Konto empfängt seit einigen Wochen nurnoch irgendwelche News von Youtube, alle anderen Registrierungsbestätigungen etc. kommen kommentarlos nicht an.
Klar, ich könnte mir sofort einen neuen Account erstellen, aber blöderweise laufen haufenweise...
TFT-Monitor empfängt PC nicht 12/11/2010 - Technical Support - 3 Replies Hallo epvp,
Ich habe heute endich mein neuen PC bekommen (Bin am Leppi)
Und habe auch nen neuen TFT-Monitor aber es kommt immer
"Kein Signal" Aber mit meinem Laptop geht es... woran liegt das ?
HILFEEEE
Computer:
Kleine Anlage, empfängt Radiowellen? 04/20/2010 - Technical Support - 6 Replies Ja ich schreib das mal hier rein. Ich sitze hier nachts am meinem Schreibtisch
hab keine Musik an, ich kann die Anlage aus meinem Pc ausstecken und naja es kommen Dinge an die eigentlich nicht da sind, klingt echt unheimlich :D
Anlage ist das nicht wirklich, einfach so ein kleines Soundsystem für den PC, dass ich Nachts benutzen, weil meine richtige Anlage zu viel Bass macht.
Ja es ist sehr interessant was dort zu hören ist, es gibt lediglich die Einstellung "Laut & Leise" und "An &...
Wpe Pro empfängt keine daten? 12/19/2009 - World of Warcraft - 5 Replies Wpe Pro empfängt keine daten?
Hi ich spiele wow auf einen privatserver stand 3.1.3
Ich wollte dort das programm Wpe pro ausprobieren
Aber Wpe pro empfängt keine daten. Was mach ich falsch?
1. Starte Wow.
2. Wpe pro
3.permedit nutzen
4. virus programm aus