Könnte mir jemand freundlicherweise die Funktion zum Simulieren des Drückens einer Taste aktualisieren, und zwar so, dass diese in den meisten MMORPGs funktioniert?
Also so ähnlich wie die von AutoIt, die, soweit ich weiß, 'WinAttach' gebraucht.
PS: Darüberhinaus würde ich es begrüßen, wenn mir einer den Quellcode kompilieren könnte, da ich überhaupt nicht weiß, wie so etwas funktioniert.
Public Declare Ansi Function SendMessage Lib "user32.dll" Alias "SendMessageA" (ByVal hwnd As Integer, ByVal wMsg As Integer, ByVal wParam As Integer, ByVal lParam As String) As Integer
Public Function Sendkey(ByVal key As String)
Try
SendMessage(hwnd, WM_KEYDOWN, Asc(key), vbNullString)
Threading.Thread.Sleep(100)
SendMessage(hwnd, WM_KEYUP, Asc(key), vbNullString)
Threading.Thread.Sleep(100)
Catch ex As Exception
Return Err.LastDllError.ToString
End Try
Return 0
End Function
[hilfe] c++ keybd_event 07/01/2010 - C/C++ - 3 Replies hallo
ich hab ein kleines problem
ich hab versucht einen bot mit c++ zu schreiben
aber der compiler zeigt immer einen fehler an
ich hab im internet nichts dazu gefunden
könt ihr mir bitte helfen
#include <iostream>
c++ keybd_event problem 06/17/2010 - C/C++ - 4 Replies ich hab ein kleines problem beim tastendruck simulieren in c++ und zwar
Sleep(100);
keybd_event(VkKeyScan('E'),0,0 , 0);
hier wird ja e gesendet aber leider nur auf das programm das im vordergrund steht
wie kann man das z.b. zu nostale senden??
also nur zu nostale
alternative 09/15/2007 - WoW Bots - 4 Replies hey leute,
kennt wer ne gute altenative zu glider?
sollte undetected sein und wenns geht nix kosten..^^
schonmal im vorraus thx!
My Alternative way to Bot 05/25/2007 - Silkroad Online - 6 Replies Errr. Someway i use this things to bot..
1st Download this nubot Helper ( This makes Your Skills Usable )
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...nubo t+helper&s=
2nd Download The HaxCr4x 3.1 ( This makes your Srobot Autotrain ) this works on the last softmod version. DONT FORGET TO DELETE THE SM.DLL on Your SRO Folder..
http://projecthax.com/download/HaxCr4x3.1.rar