Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]Datenbank in VB

Discussion on [HELP]Datenbank in VB within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

ChaosCoder's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
[HELP]Datenbank in VB

Hey leute frage...hat einer ein Tutorial oder ein Projekt was er Hochladen kann das einer Datenbank entspricht??

Ich hab mal einen Screenshot

Und zwar sollte das so sein..

Oben kann man einen Suchbegriff eingeben welcher logischerweiße in der Linken leiste vorhanden sein muss. Und wenn wie z.B beim Screen man QWERTZ findet gibt die liste in der Mitte einen Zusatztext aus.

Sollte eigendlich nicht schwer sein bzw schnell gehn da es nichts großes ist aber ich steig leider nicht durch.

Wär echt cool wenn mir einer helfen könnte
ChaosCoder is offline  
Old 01/26/2012, 20:29   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Wenn du sowas nicht hinkriegst kannst du kein bisschen Programmieren.
MoepMeep is offline  
Old 01/26/2012, 21:04   #3

ChaosCoder's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Und jetzt?? Bist Naturtalent und bist groß zur Welt gekommen oder??? Jeder fängt klein an und lernt Programmieren...
ChaosCoder is offline  
Old 01/26/2012, 22:30   #4

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Dann kauf dir ein Buch und lern. Das sind ja wohl absolute Grundlagen.
MoepMeep is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Datenbank
02/09/2011 - General Coding - 4 Replies
Hey. Ich habe viele Lieder auf meinem Pc und möchte jetzt eine Datenbank erstellen die den Ordner wo ich diese speichere durchsucht und sie in der Datenbank auflistet. Wenn möglich auch die Dauer der Lieder auflistet. Könnt ihr mir da helfen oder ein leicht zu verstehendes Tut posten bitte? mfg Adam
Datenbank
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habs gefixxt
Gameserver-Datenbank Homepage-Datenbank
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) SQL-Server (Homepage)
Datenbank+Emu
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 365 Replies
Hallo e*pvpers ich versende per pm den Metin2 Server Emu + die Datenbank als .sql Datein.. Wenn es mir erlaubt wird würde ich den Link gerne reinstellen ohne eine Infraction zu bekommen..;) So wer das downloadet der is sicher schon ein Stück weiter denn dann fehlen nur noch die Server Files.. Edit: 1: Bei der Db steht zwar am Ende .txt es sind aber die .sql Datein könnt ihr testen ;) Sie funken in Navicat.. 2: Hier der Link ZMetin Project.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting,...
99% Datenbank
10/03/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo, hat jemand die datenbank von chillout flyff?wenn ja pls in thread oder per on melden Hat jemand eine db die fast alles hat es sollten auch ein npc cs seller und job chanje npcs dabei sein wenn jemand eim sehr gute db hat pls melden... Weis auch jemand wie ich npcs erstellen kan z.b. job chanche npcs? Jeder der hilft bekommst ein thanks

All times are GMT +1. The time now is 23:50.