Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Team zur Erstellung eines Online - FPS Games

Discussion on Team zur Erstellung eines Online - FPS Games within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Team zur Erstellung eines Online - FPS Games

Hallo liebe Community,

die Frage ist einfach mal so aus Interesse entstanden, da ich viel Combat Arms spiele.
Was für ein Team bräuchte ich, um ein Online-FPS Spiel zu entwickeln? Was für Kenntnisse sollten diese haben, welche Kenntnisse sollte ich haben?
Was glaubt Ihr, was so eine Entwicklung kosten könnte?

- bitte beachtet, dass es nur aus reiner Interesse ist und kein Projekt von mir, deshalb spart Euch "Schlaumeier"kommentare!

lg, Scan.
Scancio is offline  
Old 01/08/2012, 14:17   #2

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726

Gilt auch für andere Spiele
Njahs is offline  
Old 01/08/2012, 14:20   #3

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Entwicklung eines Games + Hardware + Gewerbesteuer etc. => 20.000 - 30.000€
Lohn für Mitarbeiter => 70.000€/Jahr/Kopf
Du solltest Administrative Fähigkeiten haben und am besten BWL Studierter sein.

Deine Mitarbeiter sollten mindestens 5 Programmierer mit Kenntnissen in C, C++,C# etc. und Erfahrung sein, sowie min. 5 Gamedesigner die alles umsetzen können.
al.Jay is offline  
Old 01/08/2012, 14:44   #4

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
^Wenn es etwas Größeres sein soll, kostet das weitaus mehr.
MrSm!th is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B]Acc erstellung bei verschiedenen online games usw...
01/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete hier eine acc erstellen für verschiedene forums, games alles mögliche natürlich mache ich die e-mail adressen selber für die erstellung auf wunsch kann ich auf verschiedenen seiten erstellen wie z.b web. Hotmail usw Preise : 15 E-gold pro woche 50 E-gold pro monat Ereichtbar per skype,facebook,lokalisten,icq,msn,epvp Max accs pro woche sind 1k
PROBLEME MIT ERSTELLUNG EINES GM ACCOUNTS
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey zusammen, ich weiß nicht ob ich auf einmal zu blöd dazu bin, oder warum es nicht klappt, ich hab keine Ahnung, auf jeden Fall klappt bei mir das erstellen eines GM Accounts nicht mehr. Ich zähl einfach mal die einzelnen Schritte auf: Account erstellen. Charakter erstellen. In der DB "Player" > "Player" ein "" vor den Charnamen setzen. In der DB "Common" > "GmList" den Account mit mID, AccName, CharName etc. eintragen und auch ein "" davor setzen. Reboot.
Möchte ein Team aufstellen das mehrere verschiedene Online Games anbietet:
10/06/2008 - Lord of the Rings Online - 7 Replies
Hi Leute ich suchen jemanden der einen Herr der Ringe Server besitzt ich denke da bin ich hier richtig^^ Also dann leg ich mal los: Ich besitze einen WoW-Privatserver und ich möchte ein Team aufmachen das Funck heißt (mein WoW-Server heißt: Funck-WoW) und ich möchte in meinem Team mehrere Online Games zum zocken anbieten und da dachte ich mir Guild Wars wäre bestimmt gut oder Herr der Ringe usw... Wenn das dann klappen sollte würde ich mich um noch 2-3 Online Games kümmern wenn jmd lust...
04/23/2008 - Final Fantasy XI - 3 Replies
Ich möchte ein Team aufstellen das den namen Funck tragen wird (Willst du 100% kostenlos allesmögliche zocken? ----> Funck) und dieses Team soll mehrere online games anbieten z.b. Funck-WoW, Funck-GW, Funck-Herr der Ringe und vieles mehr und dazu suche ich Leute die einen Server machen würde ich habe schon einen WoW Server erstellt der Funck-WoW heißt und dann bin ich auf die Idee gekommen und fande sie gar nicht schlecht würde jmd mitmachen??? Natürlich wäre der jenige dann ein 2.Admin! ...
04/21/2008 - Guild Wars - 10 Replies
Hi Leute ich suchen jemanden der einen Guild Wars Server besitzt ich denke da bin ich hier richtig^^ Also dann leg ich mal los: Ich besitze einen WoW-Privatserver und ich möchte ein Team aufmachen das Funck heißt (mein WoW-Server heißt: Funck-WoW) und ich möchte in meinem Team mehrere Online Games zum zocken anbieten und da dachte ich mir Guild Wars wäre bestimmt gut... Wenn das dann klappen sollte würde ich mich um noch 2-3 Online Games kümmern wenn jmd lust hat mit zu machen, soll er...

All times are GMT +1. The time now is 04:45.