Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam-Crosshair funzt ned...

Discussion on Wolfteam-Crosshair funzt ned... within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

xHicki's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 347
Question Wolfteam-Crosshair funzt ned...

Hallo elite,
mittlerweile fange ich an zu programmieren also ich versuche es ;D
Nun brauche ich mal eure Hilfe ich hab hier einen Crosshair programmiert aber dieser funzt ned in WT woran liegt es?

Wenn hier jemand denkt er müsse mich dumm Anmachen oder dumme Sprüche klopfen verkneift es euch,niemand zwingt euch den Threa zu lesen.

Download:

Virustotal:

mit freundlichen Grüßen Lars
xHicki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wolfteam Hack!? Funzt er oder net ??
07/07/2011 - Wolfteam - 2 Replies
WolfTeam Hacks - Free WT Hacks - Hack DL Page <-- Geht der noch ?? Bzw. ging er jemals ?? Bzw. isses ein Keylogger oder Virus etc. ?? Hat ihn schon jemand getestet ?? Dieser Hack auf der Download Seite ist nicht meiner !! Ich habe ihn nicht mal ausprobiert da ich selber angst vor Virus etc. hab. Ich will ersteinmal wissen ob er geht oder net. Grüße Miratro
Wolfteam funzt nichtmehr bzw. GameGuard.:S
04/02/2010 - Wolfteam - 0 Replies
Juten Tach, nun seit heute funzt Wolfteam nichtmehr, ich kann meine LogIn daten eingeben aber danach, wenn der GameGuard erscheint passiert nix mehr. Könnt ihr mir vllt helfen?^^ Was kann ich tun? Neuinstallation or what. Zur Info; hab mir vorhin von chip.de wegen dem Osterspecial GLary Utillities gedownloadet, und halt die Wartung gemacht.

All times are GMT +2. The time now is 04:45.