Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Programmierservice [B]Paypal geld

Discussion on [S]Programmierservice [B]Paypal geld within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 48
Received Thanks: 10
[S]Programmierservice [B]Paypal geld

Suche programmierer der folgendes programm für mich schreibt & mir zur verfügung stellt : Account maker für eine seite , das Programm soll accounts auf einer seite machen bzw. benutzername , passwort und instant mail generieren , und bestätiegen mehr nicht.

Lg preis einigen wir dann sofort auch.
Schirotakaschy is offline  
Old 12/21/2011, 14:32   #2
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Um welche Seite handelt es sich denn?
Kraizy​ is offline  
Old 12/21/2011, 14:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 48
Received Thanks: 10
Fandealer.de
Schirotakaschy is offline  
Closed Thread

Tags
mail, paypal, programmierer, suche


Similar Threads Similar Threads
[B] VB.net Programmierservice [S] E*g
11/26/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho, Ich biete hier mal meinen Programmierservice an und ja. Der Rest erklärt sich von selber. Was ich sehr gut kann: Vieles wie: HWID Protection PSC Manager .... Wenn ihr Interesse habt schreibt da unten hin was und wie viel ihr mir gebt.
[B]Programmierservice
09/11/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Liebe Elitepvper, Ich möchte euch hiermit meinen Service als Programmierer anbieten. Ich schreibe euch ein Programm eurer Wahl. An Programmierkenntissen sollte dies nicht scheitern, jedoch Code ich keine: -YoutubeBots -Hacks -Virus -illegale Programme Preise: Preise machen wir zusammen aus, da diese von vielen
[PAYPAL TO PAYSAFE] Tausche mein Paypal-Geld gegen deine PSC!
07/26/2011 - Trading - 19 Replies
Hallo, ich wandele PSC um. Ich habe zurzeit 50,10€Guthaben. Das wird sich morgen und übermorgen um das 3-4 fache verdoppeln. Nehme 2€ Bearbeitungsgebühr! P.S: Ich gebe nichts zuerst!!! : 10€ PSC = 7€ Paypal 25€ PSC = 22€ Paypal
Paypal Frage : Kann mein Freund unter 18 bei Paypal Anmelden und Geld überweisen Las?
04/06/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Mein Freund hat mich etwas gefragt: Ich will mir ein Paypal Account erstellen Obwohl ich noch keine 18 bin. Kann ich wenn diesen account dann habe, Geld auf mein Girokonto überweisen, owbohl ich noch keine 18 bin? Die ist die Frage die er mir gestellt hat, er will nur das Geld von seinem paypal Account auf sein Girokonto überweisen. Darf er das? Mfg



All times are GMT +1. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.