hoi ihr =)
ist es möglich mit php eine filter datei zu schreiben für wpe??? das würde mir super weiterhelfen wen des gehen würde hab schon im offi forum nachgeschaut aber nix gefunden
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
o.O Versteh nicht so recht den Sinn.
Die Filter in WPE funktionieren so das sie bestimmte hex folgen in den packeten, rausfilter, ..zB suchen und ersetzen.
Kannst dir die Filterdatei mal anschauen und gucken wie die aufgebaut ist und dann könntest du das wahrscheinlich wenn die nicht großartig verschlüsselt ist wohl auch mit php schreiben lassen. Wobei du natürlich wissen musst, was du in den packeten verändern willst.
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5) 03/27/2012 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 165 Replies WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5)
Hier stelle ich euch mal eine tolle Filter Sammlung für WPE rein. Warum ich das reinstelle? Weil ich das im Inet gefunden habe und vielen die Arbeit ersparen will was ich in der letzten Woche hier hatte und immer noch zu keinem Ziel gekommen bin. Das Packet ist Viren frei, habe es selber gepackt, ihr könnt gern nachprüfen weil ich weis nicht wie das funktioniert.
Download:
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial +...
[How-To] Schreiben 11/16/2009 - Tutorials - 29 Replies Füa alle die nischt schreibän könnän! (Hassche esch mitt Maus zu schreibän >_<)
http://img163.imageshack.us/img163/8284/taschtatu rrtut.png
ISCH HOFFÄ ESCH HATT EUSCH GEHOLFFÄN!!!11
bot schreiben 08/24/2009 - Cabal Online - 7 Replies also ich hab nicht wirklich ahnung von bots schreiben etc aber mir is eingefallen wie man unter level 90 sich die skills leveln kann.
man kann ja als warrior weis ich nur nicht mehr als einen buff haben der def oder regeneration gibt.
also es funktioniert bei mir mit regeneration und iron skin.
wenn ich einen benutze und danach den anderen, löst sich der eine auf und so kann cih sie abwechselnd benutzen. das heisst ich bräuchte einen program, was nur zwei tasten immer abwechselnd im...
Wpe_pro Helper By Anarchyst 08/12/2008 - Archlord - 3 Replies Hallöchen ihr ;)
da ich ein wenig faul bin mir immer die langen packete in den editor zu kopieren, hab ich mir ein script geschrieben wo ich nur noch die packete in die felder reinkopieren und mein script gibt die packete 16 - 23 aus (die man ja für den cooldown hack braucht)
habe mir vorher überlegt auch eine filter datei auszugeben aber bin "noch" nich drauf gekommen wie des funktioniert ;) wer weiter helfen kanns solls poste ;)
Link:
Wpe_pro helper by Anarchyst