In der Zeit, in der du darauf wartest, dass dich irgendwer im Skype added, hättest du dich längst schon ein wenig damit beschäftigen können... Ich hab übrigens kein Skype.
aso ich habs schon bisscher versucht wie ich bin übrigens schon bei funpic angemeldet kannst du es mir genau erklären ich will so was haben wenn man zb. auf schule klickt dann kommt man zu einer andren seite von mir
Webseiten = textdateien. geschrieben in der sprache html. sobald du damit deine webseite geschrieben hast nimmst du die html datei und alles was dazu gehört (bilder etc) und lädst es über ftp client hoch. das funktioniert genauso wie das verwalten eigener ordner am pc
dann kannst du auf deineaddresse.de/htmldatei.html die seite aufrufen voiala und geschafft
Suche einen der bei einem P-Server hilft 07/16/2011 - Browsergames - 0 Replies Hallo Com.
Ich suche einen der mir hilft, meinen Die Stämme P-server
(neuste Version) auf einen VServer zu laden.
Wenn ihr euch auskennt mit sowas, meldet euch bitte bei mir.
Danke im Vorraus,
suche einen der mir über teamviewer hilft 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hab schon oft gegoogelt, viele schreiben wie es geht einen npc erstellen und was sie vkn aber leider vkn die bei mir ncichts
thx im vooraus
Suche einen der mir über Teamweaver hilft! 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi Gamers und Experten,
ich habe mir einpaar Threads angeschaut wie man einen eigenen P server macht, habe das alles versucht aber irgendwie klappt bei mir nichts, habe auch meine Freunde, sind ProGamer :D, gefragt sie wissen auch nichts.
Ich habe aufm Pc:
Teamwevaer
Navicat
Filezilla
VPC
Ich suche einen der PHP + HTML kann also Scripten ? 12/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey :) !
Ich suche einen der Scripten kann !!!
Also der eine HP einrichten und Bearbeiten kann !!
Was muss der jenige machen ?
- einstellen das man sich Login kann
-die RegiPage aufbauen
- eine Rangliste erstellen