ok, danke für eure schnellen antworten

kann bitte jeder der mitmachen will mir seinen Skype namen sagen?
1. Ob das Spiel ein erfolg wird und ob gewinne abfallen werden wir mit der zeit sehen, ich kann nichts verprechen
2. Befor wir nichts verdienen wird auch keiner Geld bekommen
3. Wieivel jeder von den einnahem nbekommt werden wir später ausmachen wenn es soweit ist.
Sicher ist das es gereicht verteilt wird
4.
Ich dachte mir das das Spiel ein umfangreiches Diebesspiel ist (Dann ist Werbung für das Spiel theoretisch schon ein Spielbestandteil, praktisch oder?)
Man wird ein Pet/haustier/Monster adoptieren können.
Das pet wird einen Status haben (Hunger,laune,Angriff,Verteidigung,Level,Erfahrung spunkte,etc)
Die pets sollten auch Fähigkeiten haben die man für eine gewisse Zeit und in gewissen abständen einsetzen kann (z.B dopeplt viel Punkte pro Petaufruf)
man wird einen Link für sein Pet haben und immer wenn es jemand aufruft bemommt das Pet eine gewisse anzahl von Ep und der Spieler gewisse eine Anzahl von Punkten.
Mit den Punkten kann man dan erweiterungen für Das pet kaufen (z.B Fähigkeiten,Essen,+Angriff.+Verteidigung,etc.
Und es sollte dann ne Welt geben in der man mit dem Pet spielt.
Dieser teeil sollte dann in Java bzw. Javascript geschrieben sein.
man kann mit dem pets auch kämpfen.
Und vll gibt es auch eine Funktion wo man mit dem Pet reden kann.
Das ist mal meine Grundidee.
Wenn wer noch ideen oder einwände hat werde ich das wahrscheinlich auch berücksichtigen
5. Was schon fertig ist:
Eigentlich noch nichts so richtig, nur ein einfacher login (registrieren,einloggen,ausloggen) Ein Feld wo man mit dem Reden kann und eine Kleine Datenbank wo die pets gespeichert sind.
Und ein winziger teil des Guthabensystems bei den Usern.